Valhallir.at official announcements

M

mrgodin

Guest
Kann ich nur zustimmen.
Die Oranges (vh und cabir) sind auch bei mir im Dauereinsatz.
Sind auch als richtige Boxen für mich ganz vorne.
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.661
Sehr geil........nach wie vor "Das Ding" für mich wenn es um amtliche Marshallsounds geht - da kann für mich kein Greenback mithalten.
Finde die auch sehr geil, aber so weit würde ich denn doch nicht gehen:bounce:-da hat Marshall denn doch Spezialitäten am Start.
Aber freuen tue ich mich auch auf den ReRelease....:biggrin:
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.921
WAAAAAAAAAAAAAAASSS?!!?!?!?! Ich hab grad, als ich das Bild gesehen hab, Gänsehaut bekommen! Wenn DAS mal keine Ansage ist! :hail::hail::hail:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Vor allem haben wir das Photo und den Text von Devin direkt bekommen. Ist nicht "gekauft"....denn den hätten wir uns eh nicht leisten können. ;-)
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.921
Hat er eure IRs schon irgendwo verwendet? Weißt du da was?
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Der TomStu weiß das ziemlich genau. Der hat sogar ein paar Presets für ihn erstellt. Aber genaues weiß ich erst in Kürze...ich glaub, die Pin68 ist unter anderem dabei....aber Presets selber...da halten wir uns lieber raus...ich denke, da wird auf dem Axefx III schon was oben sein...
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
Seit ich die MF 280 mit den neuen Mics probiert hab, war ich mit dem eigenen Mix der MB UK V30 nicht mehr zufrieden - zu wenig SChub, zu dünn - wenn auch immer hörbar im Lixemix.
Eigentlich wollt ich wieder mixen, nach ein paar Versuchen bin ich über das D202 A2 M geestolpert - was für ein perfekter Spot! Unbedingt probieren!
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Ja, das D-202..... total unterschätzt, aber saugeil für Gitarren. Imho eines der besten Mikes für Cabs.
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.661
Seit ich die MF 280 mit den neuen Mics probiert hab, war ich mit dem eigenen Mix der MB UK V30 nicht mehr zufrieden - zu wenig SChub, zu dünn - wenn auch immer hörbar im Lixemix.
Eigentlich wollt ich wieder mixen, nach ein paar Versuchen bin ich über das D202 A2 M geestolpert - was für ein perfekter Spot! Unbedingt probieren!
Wird heut Abend probiert...:biggrin:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ja, das D-202..... total unterschätzt, .
Liegt vielleicht auch daran, dass es das Teil (wohl) nicht mehr zu kaufen gibt. Zumindest nicht neu. Echt schade.

Glückwünsch für eueren Erfolgt mit den IRs. Das Statement von Devin ist natürlich der Hammer. Das muss man erst mal schaffen. Endlich bekommt Qualität mal die Beachtung und Wertschätzung die sie verdient!
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Ab und zu gibts welche über Ebay zu finden...die wurden in den späten 70ern/frühen 80ern ziemlich gut verkauft....Dafür hat ja Shure erst ein 2-Weg Bühnengesangsmic rausgebracht, das übrigens sauteuer ist. Aber was wirklich "Neues" ist das eben (siehe D-202) nicht wirklich. ;-) Wer hat's erfunden??? ;-)
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.661
Ich habs mit dem MesaMK IV + Presence Shift on probiert.
Bin Deiner Empfehlung grad mal gefolgt-sehr geil! Hab das Ding dann mal an meinen derzeitigen Lieblingsamp gehängt (Thordendal Mdrn) und mit ein weeenig nachtweaken (Höhen etwas crisper) was für ein bestialischer Sound-Geiler Tip-Danke!:thumpsup:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Ab heute in unserem Store erhältlich:
Sigi's 1971er Orange aus dem Marshall-Museum, diesmal auch um neue SM57 u. SM7-B Shots erweitert. Ein wahres Sweet-Spot-Ungeheuer.
https://valhallir.at/shop/vh-or-1971h30/
OR1971 LowRes.jpg
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.661
Hab sie grad "gezogen":hail:.....testen is allerdings frühestens heut Abend möglich-muss jetzt trainieren, denn wenn Ihr das AxeFest feiert fahr ich mit´m Rad durch die Tramuntana.:biggrin:

Sicherheitshalber hab ich schon mal ein Tambourin bereitgelegt.....:bounce:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded