Valhallir.at official announcements

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Jetzt reißt euch halt zusammen, gelle?
Jetzt hab ich mich so sehr zusammengerissen, dass ich ein neues Tshirt brauche.
Ich habe beschlossen, dass unser nächstes Cabpack "V2-Heidipfuidusexistin" heißen wird.
Die Displays können aber nur einen Teil des Namens wiedergeben. Auf dem Helix Stompkann man nur "V2-Heidisex"
lesen.


Hey, ich erwische mich gerade, wie ich meinen eigenen Thread hijacke!!!!Ich sollte dringend mal mit mir reden!
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Also Bitte!!!! Bordell, wenn schon oder Lusthaus. 😄

Coole Sache, da schlag ich auch mal wieder zu.
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.889
Ich tendiere zu geilen IRs Aber ja, ich stehe eigentlich auch Rectocabs und nicht auf die typische Marshall Box, aber die Mofo ist nicht mit der klassischen 1960er Box zu vergleichen. Ich habe eine "echte" Mode Four Box nie gespielt, aber das Ding hat definitiv was von einem Mesa Killer

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.661
Dass die Mofo nicht so wirklich was mit den "typischen" Marshallcabs zu tun hat, konnte man imho schon beim ersten release dieser Box gut raushören......:bounce:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Dass die Mofo nicht so wirklich was mit den "typischen" Marshallcabs zu tun hat, konnte man imho schon beim ersten release dieser Box gut raushören......:bounce:
Wobei du die MF400a wiederum NICHT mit der MF280a vergleichen kannst. Die Mf280a klingt noch am ehesten wie ein Rectocab.
 

pocpga

New member
Mitglied seit
Mrz 11, 2021
Beiträge
12
Ich wurde von J. an euch weiterempfohlen und habe in der Zeit viele IRS getestet. Von Ownhammer, Soundlab usw...
Aber ihr stellt alle in den Schatten und ich bin für die Weiterempfehlung sehr dankbar und werde dem auch selbst nachkommen, wenn es um Empfehlungen geht.

Das Mofo-Pack teste ich gerade und bin erneut begeistert!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded