Verkauft - RAC-12 € 222,-

Klausi

Member
Mitglied seit
Sep 17, 2014
Beiträge
93
E23BB521-B531-466E-BF04-C59143C04971.jpegVerkaufe mein RAC-12, weil ich seit Donnerstag mein 3er Axe habe. Hat immer gute Dienste geleistet, da ich lieber damit gespielt habe als mit Axe-Edit.
Display, Knöppelsche & Gehäuse in sehr gutem Zustand. Da das Teil keinen Ein-/Aus Schalter hat, habe ich ein USB-Ladegerät in eine Steckdose mit Schalter gesteckt. Das kommt wie ein Midi-Kabel zum Anschluss ans Axe mit.

222 Flocken inkl. Versand. PayPal möglich.
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.013
Also die MFC kann schon auch mit dem Axe3... und ich vermute, dass das RAC12 auch irgendwann mit dem kann, falls es dir darum geht...
 

Klausi

Member
Mitglied seit
Sep 17, 2014
Beiträge
93
Das weiß ich leider nicht. Aber das Axe 3 lässt sich so gut bedienen, dass das RAC12 überflüssig wird. Außerdem musste ich am 3er kaum rumschrauben, bis ich Sounds hatte, an denen ich am 2er Nächte verbracht hatte.
Vermissen werde ich es; macht schon was her im Rack.
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.013
Naja das mit dem RAC12 weiß ich natürlich auch nicht. Ich vermute es aber.... ;)
 
Oben