Video mit Marshalls aus dem AxeFx

Hamsworld

Well-known member
Bin aufgeregt, weil ich natürlich nicht in der Liga von Chaos Inside spiele. Die Gitarren habe ich (in zwei Stunden abends mit Fieber bei meinem Freund) eingespielt. Kein gitarristisches Highlight hier, aber den Song finde ich gut.
Ich distanziere mich aber ausdrücklich von dem Vogel mit dem Kaugummi, dessen Gitarre absolut genauso so aussieht wie meine. Blöder Poser! Der mag doch garantiert kein Kaugummi ...

Zuletzt bearbeitet:

Hamsworld

Well-known member
Vielen Dank! Gebe ich weiter. Was echt gut kommt, ist das "The edge"-mässige Riff, finde ich. Passt gut.

tonindi

Well-known member
Gefällt mir gut! Bist du das mit dem Kaugummi? :thumpsup:

IR_Analyzer

Active member
Bin aufgeregt, weil ich natürlich nicht in der Liga von Chaos Inside spiele. Die Gitarren habe ich (in zwei Stunden abends mit Fieber bei meinem Freund) eingespielt. Kein gitarristisches Highlight hier, aber den Song finde ich gut.
Ich distanziere mich aber ausdrücklich von dem Vogel mit dem Kaugummi, dessen Gitarre absolut genauso so aussieht wie meine. Blöder Poser! Der mag doch garantiert kein Kaugummi ...
Der Gitarrensound gefällt mir gut!
Ansonsten (y)

Hubi72

Well-known member
Welche Marshalls sind es denn? Das besagte U2 Riff klingt zwar gar nicht marshall-like, eher Vox, ist aber toll.

Hamsworld

Well-known member
Welche Marshalls sind es denn? Das besagte U2 Riff klingt zwar gar nicht marshall-like, eher Vox, ist aber toll.
Der 1959 Marshall bridged. Ich habe fast alles mit dem Volumenpoti der PRS CE gemacht, da wird alles noch mal schlanker und vox-mässiger. Das ist bei dem Modell echt ein Fraum: Fetter Lead und glitzerige "cleanish-Sounds. Ist gerade einer meiner Lieblingssounds. Und der Hammer ist da jetzt der neue Boss 7-Band Giarren-EQ (GE 7 ?). Das ist ein genialer Mittenbooster für dieses Amp-Modell.

Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded