Viel Erfolg.......

Wolfgang

Active member
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
108
Das fehlte noch.....ein deutschsprachiges AxeForum.Dann will ich es gleich mal ein wenig beleben.
Ich als ehemaliger Axe GEN1 User und nun frischgebackener IIer User freu mich außperordentlich über dies Forum.

Ich ärgere mich immer wieder über die zwar interessanten, aber E-sprachigen Foren, die es mir mit meinem schulenglisch einfach nicht erlauben, mich da aktiv dran zu beteiliegen.

Wünsch dir alles Gute - Markus - für dein Forum.

Grüsse
Wolf


edit: bin ich der Erste....?
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Wünsch dir alles Gute - Markus - für dein Forum.

Grüsse
Wolf


edit: bin ich der Erste....?
Danke! Ich bin mal gespannt, wie es sich entwickelt... und JA, du bist die NUMMER EINS ;-) *Krone auf den Kopp setz .... ;)
 

GGoTr

Member
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
28
Jap das fehlte noch :)

Dann müssen wir alle mal fleissig in die Tasten hauen
um das Ding mit Leben zu füllen.

Grüße aus dem Ruhrgebiet.
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Jap das fehlte noch :)

Dann müssen wir alle mal fleissig in die Tasten hauen
um das Ding mit Leben zu füllen.

Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Also mir für meinen teil tuen derzeit die Finger schon weh genug ;) Morgen hat mein Axe nen live Einsatz, Sonntag kommt dann der Kater, aber ich werde mich bemühen, ein paar Themen und Ansätze die kommenden Tage und Wochen hier reinzupflanzen!

Haut rein Jungs ;-) ... in die Tasten! ;)
 

j.p.

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
518
Hi Marcus,
wünsche viel Erfolg und rege Beteiligung.
j.p. aus Berlin
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Hi Marcus,
wünsche viel Erfolg und rege Beteiligung.
j.p. aus Berlin
Danke j.p. Erfolgreich wird es, wenn Ihr was davon habt! Oder wie sagt der Hesse: Isch kanns net meehr wie anbiieeede ... ;)
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.396
Ja, Markus, den guten Wünschen kann ich mich nur anschließen!
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Ja, Markus, den guten Wünschen kann ich mich nur anschließen!
Danke Friedlieb! Wie wärs?: Gib doch mal einen von Deinen unendlich geilen Axe-II Tips zum besten. Zum Beispiel die: Wie mische ich mir aus 4 Cabs im Axe FX ein neues per TMA zusammen ;) Dat war sehr inspirierend!
 
F

frizze

Guest
Hi,
habe mich auch mal angemeldet und freue mich echt, dass es ein Axe-Forum in deutsch gibt. Klasse :)

Ich fände eine Rubrik mit Sammlung aller Axe-Links prima. Cool wäre auch, wenn die Ausrichtung des Axe-Fest aus diesem Forum hervorginge.

Frizze ;)
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Hi,
habe mich auch mal angemeldet und freue mich echt, dass es ein Axe-Forum in deutsch gibt. Klasse :)

Ich fände eine Rubrik mit Sammlung aller Axe-Links prima. Cool wäre auch, wenn die Ausrichtung des Axe-Fest aus diesem Forum hervorginge.

Frizze ;)
Grüß Dich frizze! Wie meinst Du das mit den links? Was für links? Mach doch mal vor :p Einer hilfreichen Who-is-who linksammlung verpassen wir sofort einen Sticky!

Axe-Fest ... ja, ich hoffe, das doc nochmal die Initiative ergreift und nochmal vorprescht ... Das Thema ist ja hier nochmal angesprochen worden: http://www.axefx.de/showthread.php?6-Axe-Fest-in-Leipzig&p=13&viewfull=1#post13
 
F

frizze

Guest
Na ich dachte da an alle Links zu den üblich verdächtigen Axe-Seiten. Evtl. könnte man die aus dem FAS Forum übernehmen und noch ergänzen.


Frizze :)
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Na dann frizze ... hast Du Dir doch eine klasse Aufgabe gestellt +kicher ;) Der Sticky wäre Dir sicher ;) Ich kann das jetzt echt nicht alles selber machen - habe den Arbeitsaufwand völlig unterschätzt ...
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
Die beste Erfindung seit dem AxeFx :) und so schön zu bedienen.
DANKE

Gruß
Ralf
 

Tschopper

Active member
Mitglied seit
Okt 3, 2012
Beiträge
277
Super Idee mit dem Forum, jetzt fehlen nur noch viele viele interessante Beiträge.
Wir arbeiten dran...
 

hoagascht

New member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
17
Ein großes Lob an den Admin, der sich Zeit und Mühe genommen hat, das Forum aufzubauen bzw. sich Zeit nehmen muss, damit dieses Forum am Leben bleibt.
Ich bin ehrlich gesagt, wahnsinnig froh, dass es endlich ein deutschsprachiges Forum gibt - bin zwar des englischem mächtig, aber ab und zu fehlen mir da auch die Worte ...:confused:

1000 x Danke!!!!!
Wie sagen die im Facebook immer:
ec1d6936c5.jpg
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Ein großes Lob an den Admin, der sich Zeit und Mühe genommen hat, das Forum aufzubauen bzw. sich Zeit nehmen muss, damit dieses Forum am Leben bleibt.
Ich bin ehrlich gesagt, wahnsinnig froh, dass es endlich ein deutschsprachiges Forum gibt - bin zwar des englischem mächtig, aber ab und zu fehlen mir da auch die Worte ...:confused:

1000 x Danke!!!!!
Wie sagen die im Facebook immer:
Anhang anzeigen 41
Mille Gracie, dafür sagen wir hier: AXEzellent ;)
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Ein großes Lob an den Admin, der sich Zeit und Mühe genommen hat, das Forum aufzubauen bzw. sich Zeit nehmen muss, damit dieses Forum am Leben bleibt.
Der Admin wird sich Zeit und Mühe geben ... aber am leben muss es die Community halten! Euch hängt von euch ab, bzw. von euren aktiven Beiträgen ... aber wem sage ich das .... ich bin selber gespannt, ob und wie sich das hier entwickeln wird ...


In diesem Zusammenhang möchte ich auch nochmal auf die Abstimmung aufmerksam machen! Ihr müsst doch ansagen, wie ihr das Forum haben wollt! Gestaltet es mit!


http://www.axefx.de/showthread.php?24-Getrennte-Axe-Fx-II-Axe-Fx-Standard-amp-Ultra-Kategorien-zusammenlegen

:)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded