"Vintage" Grüße mit Doctor Doctor von UFO Cover

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223

Wie Funkstation 777 so schön sagte, es heißt jetzt Vintage anstatt Steinzeit.
Hier ist unsere Cover Version vom uralten Song Doctor Doctor. Damals noch mit Michael Schenker.

Hier habe ich wieder den Fremen Plexi 1959 SLP Amp Preset Pack benutzt, Während mein Kollege Zoltán (links) wieder seinen Kemper spielt. Übrigens Kemper Presets von Fremen. Hatte ich Zoltán mal geschenkt. Klingen übrigens sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Na ja, das muss man aber auch ausnutzen, dass die Clubs geschlossen haben und man endlich wieder mal mit Türsteh... äh, Sänger proben kann.
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
Na ja, das muss man aber auch ausnutzen, dass die Clubs geschlossen haben und man endlich wieder mal mit Türsteh... äh, Sänger proben kann.
Da hast du recht. Der Sänger fährt eine fette Harley und ist nicht ohne, aber trotzdem ganz lieb wenn man ihn nicht ärgert.:thumpsup:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded