Virgil Donati

nwngnm

Active member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
538
Als großer Holdsworth Fan steht Virgil Donati bei mir immer auf der To Watch To Liste.
Zum anderen gibt‘s hier in dem Video auch ein kleines bisschen Axe Fx Content.
Vor allem gibts hier aber extrem gute Musiker bei der Recording Arbeit zu sehen.
Meine Highlights - Julian Lage - den ich in so einem Zusammenhang jetzt nicht vermutet hätte.
Und dann - Chris Clark -, der mit seinem Synthie über ein Richie Kotzen Tech21 Fly Rig wie Holdsworth beim Solieren klingt.
Wem es zuviel Werbung ist oder wem es zuviel Gefuddel ist, einfach nicht angucken.

(To Watch To Liste, Axe Fx Content, Recording Arbeit - eindeutig zu viele, unnötige Anglizismen. Ich gelobe Besserung)
 
Zuletzt bearbeitet:

amadeo

Active member
Mitglied seit
Okt 16, 2012
Beiträge
166
Gefuddel? Komplexität braucht halt mal mehr Töne um solche rhythmisch unglaublich farbreichen und spannenden Strukturen zu schaffen. Der Drumpart am Ende, die grandiosen Bassisten, fantastisch! Kommt auf die to watch Liste. Ein Supertipp, danke!
 
Oben