Wann kann denn hier das FM9 Unter-Forum eröffnet werden?

Skogtroll

Active member
Mitglied seit
Feb 2, 2022
Beiträge
414
Moin Leut's!

Denke, der "Stammtisch" ist die richtige Runde für das Thema "Habt jemand schon was vom FM9 gehört?".

Hat schon jemand was gehört, wann denn nun das FM9 in diesem Monat kommt?

Ich bin auch gespannt, welcher Preis denn nun ausgerufen wird - weiß da jemand genaues?
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.559
Oh you are völlig right.... Ich habe jetzt mal ein FM9-Forum hinzugefügt. :)
 

Skogtroll

Active member
Mitglied seit
Feb 2, 2022
Beiträge
414
Das soll der Preis werden? 2349,- € ...da hält sich meine Enttäuschung NICHT (!) in Grenzen... Im Frühjahr sparch man von 1900,- €, dann "werden es wohl 2200,- € werden" schrieb man und nun dieser Preis...

@OSon , danke für Deine schnelle Reaktion. Sei bitte nicht böse, aber bei diesem Preis werde ich wahrscheinlich Abstand nehmen vom Kauf des FM9 und somit hier gar nicht in Erscheinung treten. Ich habe ja noch ein paar Tage zum Nachdenken. Mein Gerät soll ja bei der zu erwartenden Lieferung mit dabei sein. Für die aversierten 1900,- € habe ich mich sofort auf die Waitlist setzen lassen. Ich muss nachdenken...
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.553
Das soll der Preis werden? 2349,- € ...da hält sich meine Enttäuschung NICHT (!) in Grenzen... Im Frühjahr sparch man von 1900,- €, dann "werden es wohl 2200,- € werden" schrieb man und nun dieser Preis...

@OSon , danke für Deine schnelle Reaktion. Sei bitte nicht böse, aber bei diesem Preis werde ich wahrscheinlich Abstand nehmen vom Kauf des FM9 und somit hier gar nicht in Erscheinung treten. Ich habe ja noch ein paar Tage zum Nachdenken. Mein Gerät soll ja bei der zu erwartenden Lieferung mit dabei sein. Für die aversierten 1900,- € habe ich mich sofort auf die Waitlist setzen lassen. Ich muss nachdenken...
Nicht denken ... fühlen!
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.529
Für die aversierten 1900,- € habe ich mich sofort auf die Waitlist setzen lassen. Ich muss nachdenken...
Wie schon woanders geschrieben, ... damals war auch der Dollar-Kurs noch ein anderer.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded