Was ist denn da los?

wildlive

Active member
Mitglied seit
Okt 6, 2012
Beiträge
167
Bin über FB Werbung auf diese Seite gestoßen....


Entweder ist das ein Betrugsversuch ziemlich dämlicher Sorte oder ich traue meinen Augen nicht oder ich habe das Kleingedruckte nicht gefunden.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Das könnte auch eine gefährliche Seite sein. Firefox blockt die Seite.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Facebook überprüft da scheinbar nichts. Hauptsache die Kohle für das Werbung schalten passt.

Die Seite wird von unserer Firewall geblockt und als bösartige Seite eingestuft !! Liegt nicht am Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ich weiss nicht mehr, ob das die ursprüngliche Seite war aber bei FB machen die Fake Shops wohl jetzt einen Frontalangriff. Bekommt man alle paar Tage so einen Scheiss.

HIer mal aus aktuellem Anlaß ein Hinweis:

Die verticken Gibson und Fender USA alle für 89 Euro das Stk.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Schon klar, aber einige verlassen sich da dann auf den PayPal Käuferschutz. Einer, der drauf hereingefallen ist hat dazu bisschen was geschrieben. Denk der bekommt nichts von PayPal zurück.
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.400
Yeah.

Meistens ist es sogar so, dass Dummheit sich selbst bestraft, was aber verblüffend oft nicht bemerkt wird.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ja ist schon so. Bei einem nagelneuen Tesla für 2000 Euro würde jeder sagen, das ist Betrug. Bei einer USA Gitarre für 89 Euro denken dann einige, es wär ein Schnäppchen,🤨
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded