Welche Farbe wollt Ihr für's Axe-Fest-T-Shirt???

Welche Farbe wollt Ihr für's Axe-Fest-T-Shirt???

  • Farbe egal, Hauptsache Schwarz

    Abstimmungen: 10 83,3%
  • Mittelgrau wäre mal was anderes

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • Weiß ist das neue Schwarz

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Königlich blau soll'n se werd'n

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • Rot ist die Farbe für 2014

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
So Leute,

da ja beim Ami-Fest dieses Jahr auch rote Shirts gesichtet wurde, würde ich gerne wissen, ob ihr die Shirts dieses Jahr auch in einer anderen Farbe wollt....
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Da ja die Farbe Rot ein Hauptbestandteil des Axe-Fest-Logos ist, müßte ich in diesem Fall die Farbe ändern, denn rote Schrift auf rotem Shirt ist wie die ostfriesische Landesflagge (Weißer Adler auf weißem Grund...:biggrin:)
Sollten aber die Schreie nach roten Shirts lauter und lauter werden......ändere ich die roten Teile des Logos einfach auf weiß, und es hat sich...
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Gelb???? Mann, Bernd, das wär aber ein optischer Hemmschwellentest, nicht???

Wir wollen doch nicht haben, daß uns die Daxweiler fragen, ob wir die neuen Postbeamten sind....
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Tja keene Ahnung, was sick de Meester dabei jedacht hat ... vielleicht hat er ja nen Karton Rest-T-Shirts der Weg muss ... ick meen ... dat zahlt der ja alles bis großteils just for fun aus eigener Tasche! Dat müst ihr euch mal klarmachen! Der verwendet nicht nur seine zeit darauf, uns Logos und so zu erstellen, ne der vaschenkt auch noch den ersten 15 Nasen so `nen T-shirt .... und ick sag euch: Die vom letzten mal ... dat war anständige Qualität! Keen €2,- Kik-Gedööööhns ...

Und ick red hier auch nur soviel, weil ick glooobe, dat ick mich nicht entscheeeden kann, wa! Blau wär ooch cool, aber mit schwarz liegste nie falsch .... oder dochma weiß ... hach, ick wees es nich mein jung ... :rolleyes:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Also, ick finde, dat soll de Grafik-Meester klar machen ... aber juuut, wenn er fragt ... ick will blau ... :biggrin: Damit der mal sieht, in was für Teufelsküche der sich mit so demokratischem Mitbestimmungsquatsch hie einlässt .... :very_drunk:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Also "Royal Blue" ("Superman-Blau") oder Navy-Blue ("Marineblau") würd ich ja auch noch in Erwägung ziehen.....aber pink, gelb und rot stehen auf meiner persönlichen Verbotsliste.
Rot - weil Logofarbe, bla bla bla
Pink= weil ich beim Bedrucken der Tshirts nicht kotzen möchte
Gelb= weil Tatü tata die Post ist da....
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Pink= weil ich beim Bedrucken der Tshirts nicht kotzen möchte
Gelb= weil Tatü tata die Post ist da....
... hihi ... also Baby-Supermann-blau find ick och .... naja ..... wenn überhaupt dann Royal .... heest ja "königlich" .... und döt klingt doch imma juuut, oder? Ick muss ma von dem Berliner Trip wieda runter ... wa? Dabei war ich gar nicht in Berlin .... verflixt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Also, ich glaube, daß das nächste Axe-Fest-Gruppen-Photo Elemente von Google, Ikea und den Teletubbies haben wird...:biggrin:
 

Ozzy

Active member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
695
Ok ok, da sich Rot auf Blau beißt und Rot auf Rot auch nix aussieht, stimme ich auch für Schwarz :)
Außerdem - Schwarz macht schlank.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Hehe, das können wir ja alle gut brauchen mittlerweile.....:bounce:
 
G

Gelöschtes Mitglied 62

Guest
...aber mit weißen Längsstreifen an der Hüfte, wenn schon schottische Karomuster oder mausgrau mit einem Stich ins Bläuliche keine Mehrheit finden.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
ähem, tja, also...ok...ist aufgenommen in die Wunschliste für's Axefest Nr. 11 in 2024...da werden dann keine echten Shirts mehr hergestellt, sondern die Shirtmotive per 3D-Gürtelschnallenbeamer auf die nackten Luxuskörper projeziert....Also beten wir daher zu welchem Sekten-Boss auch immer, daß wir dann noch über ein stabiles Strom-Netz verfügen....:biggrin:
 
P

Pacosipulami

Guest
ähem, tja, also...ok...ist aufgenommen in die Wunschliste für's Axefest Nr. 11 in 2024...da werden dann keine echten Shirts mehr hergestellt, sondern die Shirtmotive per 3D-Gürtelschnallenbeamer auf die nackten Luxuskörper projeziert....Also beten wir daher zu welchem Sekten-Boss auch immer, daß wir dann noch über ein stabiles Strom-Netz verfügen....:biggrin:
Cliff Chase als Sektenboss? Fractal Jünger (ich fühl mich da eher älter......aua, ja Pacosipulami hält jetzt die Klappe, radelt nach Hause und schläft mal ne Runde aus....:cry:)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded