Welche Unterschiede zwischen FracPad und FracPad Lite

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.529
Hi,
kann mir jemand die wesentlichen Unterschiede zwischen dem freien FracPad Lite und dem kostenpflichtigem FracPad nennen?
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Sieht so aus als ob Lite einfach ne Demo ist. Was die Einschränkungen sind konnte ich jetzt spontan nicht herausfinden... Vermutlich wirst du aber mit der Lite auf Dauer keine Freude haben, er möchte ja schließlich was dafür bekommen und so ne Software zu schreiben ist definitiv ein ordentlicher Aufwand!
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.529
Ja - ist ja auch nicht billig, die Vollversion. Bin am Überlegen, mir das für's iPhone zu kaufen, für Fälle wenn ich mal mein Laptop nicht dabei habe.
Ich bin nicht gewohnt, am Gerät selbst zu tweaken.
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.529
Der Alex Granvaud hat mir jetzt selbst auf meine Frage geantwortet, die ich auch auf Facebook gestellt hatte. Es ist tatsächlich eine Demo. Nur Amp-Parameter sind zugänglich und es hat einen Splash-Screen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded