Wenn Dein Gitarrensound wie ne Kettensäge klingt.....

P

Pacosipulami

Guest
....dann ist es vielleicht "eine".....:biggrin::very_drunk:

[YOUTUBE]A52p9jc-gOo[/YOUTUBE]
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
... och, sowas machen wir auch, siehe kleines Bild des Leitartikels dieser Bananenzeitung ...

http://issuu.com/printdesign24gmbh/docs/pd24_arheilgen_hp_20120112_web

:bounce:


Aber danke für das Video! Ich wusste gar nicht, dass es dieses Lied wirklich gibt ... ich dachte immer, das iss so ne bananenidee von unserem Durchgeknallten keyboarder, der gerne am Wochenende im Wald Bäume umfallen lässt, um seinem Ofen was zum futtern zu geben, damit die Kinder nicht frieren ... sowas ... was es alles gibt, .... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded