Wenn man denkt, es geht nicht mehr ...

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Bei mir ist es die PIN 68 Speaker B SM 57 1 (oder 2) Raw - mit der Hanne - auch die neue - mag ich den Sound nicht..........
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.946
Bei mir ist es die PIN 68 Speaker B SM 57 1 (oder 2) Raw - mit der Hanne - auch die neue - mag ich den Sound nicht..........
Stimmt, sehr schöne IR. Muss man auf dem Zettel haben, habe ich gerade probiert. Die ML PR 55 schmiert allerdings noch etwas schöner in den Mitten (Speaker A, SM 57 aus den Favoriten bei der ML, probier mal aus, wenn Du die hast). Aber das will man vielleicht nicht immer.
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.450
Hubi72 Ich verwende die MR-AX1960_FOCUS_CAB. Im Museum war die MR-PETE_CAB_M01_MULTI_I sogar noch die "bessere" Wahl.
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Hubi72 Ich verwende die MR-AX1960_FOCUS_CAB. Im Museum war die MR-PETE_CAB_M01_MULTI_I sogar noch die "bessere" Wahl.
Bow, mit der Focus Cab kann ich gar nicht - die ist für mich so unterbelichtet in den Frequenzen. Wenn dann davon die Focus Speaker A.
Die MR Pete hab ich schon gar nicht mehr im Kopf, wie die klingt.

Die von mir favorisierte PIN 68 Speaker B Sm 57 nehm ich morgen mal auf - die klingt auch mit ander Amps sehr gut - ist auch lauter als die Hanne z.B. - ungewöhnlich. Aber toll in allen Frequenzen und wunderbar auch bei clean oder zurückgedreht an der Gitte.
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Oh mann, da ich gerade eh in Experimentierlaune bin muss ich mir unbedingt mal wieder die ganzen Marshall IRs aus dem Museum vornehmen

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk

 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded