• ---> Ein deutsches Sprachpaket (beta) ist installiert. Da dieses ein inoffizielles Sprachpaket (Fehlübersetzungen möglich!) ist, bleibt das englischsprachige als Standard voreingestellt. Wer die Sprache der Forensoftware umstellen will, kann dies ganz unten links auf der Seite tun. <---

Whitsnake - Is this love - Solo by John Sykes mit Preset

axefx

Administrator
Staff member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Joined
Sep 28, 2012
Messages
5,625
Likes
352
#3
Yeah! Der Sound ist super, das Spiel noch besser, aber die Lässigkeit, noch gemütlich `nen Schluck aus der Tasse zu nehmen, übertrifft halt alles :) Was habe ich gelacht ... :applause::biggrin::daumen: Das Solo ist aber echt ein schönes!
 

reinij

New member
Joined
Feb 10, 2018
Messages
11
Likes
8
#6
klingt wirklich geil ... und super gespielt. Ich werde den Patch heute Abend auf jeden Fall testen!
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Joined
Oct 7, 2012
Messages
4,838
Likes
451
#8
Hehe....das wird als das "Tassen-Solo" in die Geschichte eingehen....ich liebe den Song. David Coverdale war damals absolut auf der Höhe. Und ganz fett gespielt, Haiko.
 

amadeo

Active member
Joined
Oct 16, 2012
Messages
134
Likes
8
#10
Klasse Solo und so locker aus dem Ärmel geschüttelt, der Tasseneffekt wäre für die Bühne durchaus noch ausbaubar, je nach Region 1 Weißbier oder Kölsch auf ex...
 
Top