Whitsnake - Is this love - Solo by John Sykes mit Preset

axefx

Administrator
Staff member
Joined
Sep 28, 2012
Messages
5,591
Likes
275
#3
Yeah! Der Sound ist super, das Spiel noch besser, aber die Lässigkeit, noch gemütlich `nen Schluck aus der Tasse zu nehmen, übertrifft halt alles :) Was habe ich gelacht ... :applause::biggrin::daumen: Das Solo ist aber echt ein schönes!
 

reinij

New member
Joined
Feb 10, 2018
Messages
11
Likes
8
#6
klingt wirklich geil ... und super gespielt. Ich werde den Patch heute Abend auf jeden Fall testen!
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Joined
Oct 7, 2012
Messages
4,794
Likes
389
#8
Hehe....das wird als das "Tassen-Solo" in die Geschichte eingehen....ich liebe den Song. David Coverdale war damals absolut auf der Höhe. Und ganz fett gespielt, Haiko.
 

amadeo

Active member
Joined
Oct 16, 2012
Messages
134
Likes
8
#10
Klasse Solo und so locker aus dem Ärmel geschüttelt, der Tasseneffekt wäre für die Bühne durchaus noch ausbaubar, je nach Region 1 Weißbier oder Kölsch auf ex...
 
Top