Wie finde ich die IR aus der Amp-List?

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
Hi, was meinst du mit Factorycabs? Ich habe im Axe 3 die Factorybank 1 und 2 und die Legacy. Meinst du die? Wie ergibt sich da eine Zuordnung, außer aus dem Namen?

Dieses Austin Pack. Muss man das kaufen? Oder ist das schon im Axe3. Wobei ich gerne bereit bin für gute IR auch noch mal was zu zahlen.

Grüße
Der "Austin Buddy", Nutzer im Ami-Fractalforum, hat ein Presetpack erstellt, das mithilfe der Factorycabs (oder Stock genannt, also schon von Fractal implentierte IR´s) möglichst authentische Ampsounds beinhaltet. Ohne viel Schnickschnack, nur purer, möglichst bester Ampsound + 1,2 Scenes mit Drives davor, soweit ich weiß. Allerdings muß das natürlich bei größeren Updates enbenso mitangeglichen werden.

Für jemand, der erstmal Amps testen will, der einfachste Starterweg.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded