Wiener Axe-FX Gitarrist: Schulung & Technik

MarioFX

New member
Mitglied seit
Jan 10, 2015
Beiträge
2
Ich suche einen Gitarristen im Raum Wien, der mich bei der Konfiguration und im Umgang mit meinem Axe FX II unterstützt. Ich zahle 20 EUR die Stunde. Mein Equipment: Axe FX II, MFC 101, GT1000FX Endstufe, Babyface AudioInterface, Apple Logic Pro. Ich freue mich auf ein entspanntes, nettes und lehrreiches Tüffteln!
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Ich kann sowas nur im Rhein-Main Gebiet anbieten, ansonsten schiessen die Spesen wohl unangemessen in die Höhe ... :rolleyes:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Hi Mario,
Ich bin aus der Gegend Ebreichsdorf und kann dir gerne ein bißchen unter die Arme greifen, wenn's ums Axe geht. Das einzige, was ich nicht kann, ist eine tiefergehende Schulung bezgl. der MFC, da ich selber keine spiele. Ansonsten kenn ich mich mit dem Zeig schon ein bißchen aus. Als Bezahlung reicht mir ein 24er Tray Red Bull Cola. Dafür müßtest du aber zu mir nachhause kommen.

Lg Andy aus Unterwaltersdorf
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.558
Und evtl. Einfache MFC Fragen kriegen wir dann auch per Skype hin, denke ich!
 

MarioFX

New member
Mitglied seit
Jan 10, 2015
Beiträge
2
Hallo Andy,

danke für dein Angebot! Ich habe mein Axe in einem Rack fix verbaut, ich kann damit leider nicht auf Reisen gehen ;-)
Mich würde halt interessieren, wie man das Axe optimal einstellt und gleichzeitg mit dem AudioInterface im Apple recordet ... naja, eigentlich gibt es eine ganze Menge Fragen rund ums Thema Technik! Kommst du mal in die Gegend von Klosterneuburg ...? Ich meine es ernst mit der Bezahlung, obwohl auch gerne ein 24er Tray Red Bull Cola drin ist ...
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Hallo Mario,
Da ich beruflich nicht wirklich in deiner Gegend unterwegs bin (bin seit 10 Jahren selbständig) und selber zeitlich begrenzt bin, kann ich dir nur anbieten, daß du mich besuchen kommst und einfach deine Klampfe mitnimmst. ich kann dir ja alles, was du wissen mußt, auch auf meinem Axe-Fx erklären. Außerdem hab ich zuhause ein kleines Kellerstudio mit eingemessener Monitoranlage, an Peripherie würds nicht mangeln...

Ansonsten weiß ich, daß der Conrad Schrenk auch ein Axe hat. Eventuell macht der (halt mit Sicherheit entgeltliche) Schulungen mit dem Axe...


Lg Andy
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded