Wir sind nicht systemrelevant.....

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.403
Ich hatte solche Probleme schon vor Corona. Mit DPD ist seit einem Jahr Ende Gelände - DHL und UPS funktionieren nun, selbst in Corona-Zeiten hervorragend! Hab dem einen Kurierfahrer mal ab und an bisschen Geld hinterlegt, einfach als kleine Geste für den Super-Support, welche die gerade jetzt leisten......
 
B

belphegor

Guest
Ich hatte solche Probleme schon vor Corona. Mit DPD ist seit einem Jahr Ende Gelände - DHL und UPS funktionieren nun, selbst in Corona-Zeiten hervorragend! Hab dem einen Kurierfahrer mal ab und an bisschen Geld hinterlegt, einfach als kleine Geste für den Super-Support, welche die gerade jetzt leisten......
Sehr nette Geste!
Denn die werden für den Stress-Job, den sie zu leisten haben, nicht gerade fürstlich entlohnt.
Es gibt zwar immer mal wieder den einen oder anderen nicht so einsatzfreudigen Zusteller,
aber ich habe in meinem Leben so gut wie nie Probleme gehabt.
Eher im Gegenteil;
Ein UPS-Zusteller hier aus dem Bereich hat mir auch schon abends auf dem Heimweg
noch eben ein Paket hereingereicht.
Soetwas gibt es auch.
Paketzusteller ist zumindest hier in Deutschland moderne Sklaverei.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ist England, was den Zoll angeht, seit Brexit für uns jetzt eigentlich auch schon ein volles "nicht EU Land"? Ich habe ein paar Bare Knuckles auf dem Schirm, aber wenn dazu dann noch Zoll und Steuern kommen dann sind sie mir einfach zu teuer...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mittlerweile gibt es ein paar von den Bare Knuckles auch beim Thomann
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.889
Mittlerweile gibt es ein paar von den Bare Knuckles auch beim Thomann
Habe ich auch letztens gesehen, Produktiv hat auch welche, allerdings nicht auf lager, sie scheinen die dann direkt bei Bareknuckle zu ordern. Dann hat man aber leider nicht alle Optionen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Das stimmt. Beim Thomann gibt's irgendwelche Boot Camp Pickups von Bare Knuckles.... ???
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ist schon irgendwie lustig, das bisserl Draht, die Schrauben und die Magnete kostet ja quasi nix. Das Wickeln mit der Hand und das Herumprobieren, weil man da nicht alles berechnen kann, sind die Kostentreiber. Die Boot Camp sind angeblich auch handgewickelt. Da frag ich mich echt, wie man da dann eine Billigserie und eine hochpreisige Serie "rechtfertigt". Also "rechtfertigt" in " ...", weil sie nichts rechtfertigen müssen, ganz ernst gemeint. Aber ich find das irgendwie lustig :LOL: Ist Boot-Camp der "Ausschuss" oder wird aus den Resten gefertigt, wenn der Magnet mal nix taugt .. aber das kann man sich auch nicht erlauben, wenn dann jeder Pickup komplett anders klingt, aber die gleiche Bezeichnung trägt.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Schon mal jemand nach dem Brexit was aus UK bestellt?
Dies hier klingt nach viel Theater
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.403
Vielleicht sollten wir als Nicht-EU Land gleich ein Freihandelsabkommen mit Grossbritannien anstreben, als mit Indonesien zu schätzeln......
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Vielleicht sollten wir als Nicht-EU Land gleich ein Freihandelsabkommen mit Grossbritannien anstreben, als mit Indonesien zu schätzeln......
Naja, was haben die denn noch.. ausser Finanzprodukte. Lohnt sich eigentlich nicht. Okay und noch bisschen was für uns Musiker
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hat von euch mittlerweile jemand etwas aus Alpha importiert? Wie stellt sich da der Zoll mittlerweile an?
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.553
Ich habe meine 3-Kanal-Matrix nach London exportiert. Der Zoll ist überlastet. Das dauert ewig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Spielst Du jetzt im Wembley Stadion? Oder hast Du sie verkauft? :eekish:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded