Wurde der Taptalk Support beendet?

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.123
Nabend zusammen, die Überschrift sagt es eigentlich schon, wurde der Support für Taptalk beendet? Bis vor ein paar Tagen konnte ich am Handy oder Tablet noch ganz normal das Forum per Taptalk nutzen, jetzt sehe ich es auf einmal nicht mehr. axeFX.de ist aus der Liste meiner Foren verschwunden, ich kann es auch nicht neu hinzufügen. Witzigerweise sehe ich aber noch Beiträge aus dem Forum gelistet, kann diese aber auch nicht öffnen. Spinnt mein Taptalk oder hat sich was geändert?
Gruß
Marcus
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.798
Geht`s jetzt wieder?
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.123
Ja, jetzt funktioniert es wieder normal

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Oben