Youtube - ich kriegs nicht hin....

P

Pacosipulami

Guest
Wir haben zwar Youtube-Tags aber ich schaffe es nicht ein Video einzubinden - mir wird nichts angezeigt. Was mache ich falsch (abgesehen davon, dass ich einen Mac nutze:very_drunk:)???

Danke für jede Form von Hilfe!

Huba buba
Pacosipulami
 

Etienne

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
128
Hast Du schon probiert z.B. "7wupMQDU_HA" dazwischen zu setzen?

Nicht die ganze Url.

[YOUTUBE]7wupMQDU_HA[/YOUTUBE]
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
HTML:
[YOUTUBE]7wupMQDU_HA[/YOUTUBE]
Unter Beitrag gibt es die Schaltflähe "Erweitert". Diese führt zu mehr "Knöpfchen", die man drücken kann. Beispielsweise ein Youtube Knöpfchen, welches die entsprechenden Tags setzt. Geht natürlich auch händisch. Dazwischen muss OHNE Leerzeichen NUR die Video ID von Youtube. Diese steht immer am Ende eines youtube-links HINTER dem "=" Zeichen.
 
P

Pacosipulami

Guest
Ich könnte wetten das ausprobiert zu haben...ächz! Vielleicht bin ich auch einfach am Ende meiner Kräfte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded