Zufrieden mit dem Equipment?! [emoji854]

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
598
Das ist nicht auszuschließen und ich behaupte keck - es ist wahrscheinlich. Das Thema "Fremdpresets" wurde nun aber auch schon meines Erachtens hinlänglich diskutiert.
Tja - woran liegt es: Es gibt mehrere Anhaltspunkte, z.B. persönliche Soundvorstellungen sind nicht deckungsgleich mit denen des Erstellers und/oder der Ersteller hat anderes Equipment wie z.B. Gitarrenholz, PU, Kabel, ABHÖRE!!! usw.
Das stimmt.
Ich kam eigentlich nur drauf weil ich heute wie gesagt ein paar andere presets aus axe change angehört hab und von gut 30-40 Evl 2-3 dabei wahren die funktioniert haben und die waren dann wiederum vom altbekannten Leon Todd
Was mich wundert ist das fast alles immer belegt klingt... weis nicht wie ich das anders ausdrücken kann... so quasi wie mit Schnupfen und Kopfkissen.
Als wir denA/B Vergleich gemacht haben hat der andere Herr hier auch gleich gesagt das seine Sachen bisher immer ok für ihn waren und jetzt einmal komplett anderes hörempfinden bei ihm eingesetzt hat und selbst das preset was wir dann gemacht haben zuhause bei ihm klasse klingt und er nun alles nachtweaken muss weil das vorherige nicht mehr klingt

Konnte heute Abend bis eben noch meine Eindrücke des 3 er’s vertiefen und es ist echt toll was die Kiste alles kannund noch wieder einen drauf setzt auf das 2er....
So wie schon oft von einigen gesagt klingen jetzt Amps die vorher nicht so klasse waren...
Ich freue mich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded