Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Twins

New member
Mitglied seit
Sep 16, 2018
Beiträge
6
Hallo in die Runde, ich habe leider einige Werkspreserts überschrieben. Wie komme ich denn an die ursprünglichen Presets wieder ran? Hat jemand eine Lösung?
Herzlichen Dank und LG Joe
 

aalrh

Moderator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.567
Aber Vorsicht - Deine Presets vorher sichern. Am Besten als einzelne Presets, denn diese werden beim Zurückspielen der Bänke evtl. überschrieben.
Die Werkspresets stehen meine ich zu Wissen, nur als Bänke/Presetgruppen (1-128 usw.) zur Verfügung. Einzelne Presets kann man mM nicht zurück holen.
Fractal BOT ist für das Sichern und Zurücksetzen von mehreren Presetgruppen auch ganz gur. Kann aber nicht sagen, ob das IIIer unterstützt wird.
 

Friedlieb

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
968
Einzelne Presets kannst Du mit dem "Preset Manager" im Axe-Edit zurückholen.
 

Twins

New member
Mitglied seit
Sep 16, 2018
Beiträge
6
Ich habe meinen FX III erst seit ein paar Tagen und bin mit meinen 56 Jahren und einer komplett analog zurückliegenden Musikwelt offen gestanden "leicht" überfordert. Aber: ich bin begeistert von eurer Hilfestellung. Vielen herzlichen Dank!!! Hoffentlich kann ich bald auch mal die eine oder andere Frage beantworten:)
 

Friedlieb

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
968
Glaub mir, wir haben ältere hier, und keiner von uns wurde mit der Axe-FX-Komplett-Checkung geboren. Also denk' Dir lieber "wenn diese komischen Leute in diesem komischen Internet das verstanden haben, dann kann ich das auch". ;)
 

Twins

New member
Mitglied seit
Sep 16, 2018
Beiträge
6
...bin eh mal gespannt ob sich das Internet durchsetzen wird oder ob das wieder so ein ein hype ist:))))
Eure Tips waren übrigens spitze. Hat alles super geklappt. Alles wieder hergestellt und die eigenen "ersten Gehversuche" sind auch noch vorhanden.
LG in die Runde
Joe
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
7.274
...bin eh mal gespannt ob sich das Internet durchsetzen wird oder ob das wieder so ein ein hype ist:))))
Ach gut, dass du mich dran erinnerst. Muss das Internet heut Abend dann wieder ausschalten, wenn ich ins Bett geh. :biggrin: Das braucht sonst immer unnötig Strom
 
M

mrgodin

Guest
Ach gut, dass du mich dran erinnerst. Muss das Internet heut Abend dann wieder ausschalten, wenn ich ins Bett geh. :biggrin: Das braucht sonst immer unnötig Strom
@Andy
Yes, nachdem der Hambacher Forst jetzt doch erstmal nicht gerodet wird, muss RWE ja die Stromproduktion massiv zurückfahren :kaffeesabber:
Da bleibt für's Internet nicht mehr viel ...
Ich schalte dann jetzt auch mal ab.
Der Stromkanister ist schon fast leer ...:devil:
 
Oben