ZZ-Top - Dokumentation

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
Heute Abend (21.06.2019) um 21:55 h auf Arte oder jetzt schon in der Mediathek:
(bei den alten S.... kann man sowas schon mal unter Zeitzeugen posten ;))

und im Anschluss Konzertausschnitte vom Hellfest 2018
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.201
Hab's auch gesehen und fand's höchst unterhaltend.
Vor allem angesichts der TV-Alternativen an diesem Abend (Rambo I-III).

Daß Frank Beard (also der ohne Bart) so ein Drogie ist bzw. war, wusste ich nicht.
Der hat ja echt alles eingeschmissen was verfügbar war.
Köstlich auch wie er sich drüber aufgeregt hat, daß Clapton Heroin gesnieft hat anstatt es zu spritzen. Stichwort : Ressourcenverschwendung.

Aber man sieht, daß konstantes, penetrantes Live Spielen halt doch was bringt. Zumindest damals und dort.

Was mir auch noch aufgefallen ist : alternde Rockstars (Schauspieler etc…) laufen scheinbar alle mit so ner Stefan Raab Gedächtniskauleiste rum.
Klar wer sich's leisten kann.

Alles in allem - sehr empfehlenswert.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded