Friedlieb
Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Liebe Leute, bringt ihr wieder eure Flexys und so ein Zeugs mit? Ich interessiere mich gerade mal wieder für Monitore und würde gerne probehören. Meine Frage/Bitte geht insbesondere an Ralf: Du hattest da doch diese Thomann A12. Bist Du nach einem Jahr noch zufrieden mit der, hast Du sie noch, könntest Du sie mitbringen? Dann würde ich mir sie mal etwas genauer anhören.
Wenn ich was mitbringen soll außer Bier, dann sagt Bescheid. Reußenzehn, Lötkolben oder so kann ich gern mitbringen, würde ich aber nur bei Bedarf einpacken. Der AX8 kommt auf jeden Fall mit.
Und wenn sonst noch ein Stück Gear testen möchte, welches ein anderer vielleicht bereits besitzt und mitbringen könnte, dann passt das auch hier in diesen Thread.
Wenn ich was mitbringen soll außer Bier, dann sagt Bescheid. Reußenzehn, Lötkolben oder so kann ich gern mitbringen, würde ich aber nur bei Bedarf einpacken. Der AX8 kommt auf jeden Fall mit.
Und wenn sonst noch ein Stück Gear testen möchte, welches ein anderer vielleicht bereits besitzt und mitbringen könnte, dann passt das auch hier in diesen Thread.