Mein Cousin muss für 3 Woche in die USA und überlegt sich dort ein AXE zu kaufen (hab ihm davon abgeraten) ....
Nun habe ich im US Forum folgende Aussage von Fractal gefunden :
Gray Market" units (those purchased in the US or elsewhere and carried in to the EU) have no warranty, so G66 cannot transfer it and therefore has no responsibility to service these units. (They need to be shipped to the US for paid service).
Diese Aussage bezieht sich wohl auf Geräte MIT Garantie .... was ist nun aber bei Geräten OHNE Garantie ... könnte dann auch ein US Gerät bei G66 (auf eigene kosten natürlich) repariert werden, oder müsste man dieses dann auch nach USA schicken ?
Nun habe ich im US Forum folgende Aussage von Fractal gefunden :
Gray Market" units (those purchased in the US or elsewhere and carried in to the EU) have no warranty, so G66 cannot transfer it and therefore has no responsibility to service these units. (They need to be shipped to the US for paid service).
Diese Aussage bezieht sich wohl auf Geräte MIT Garantie .... was ist nun aber bei Geräten OHNE Garantie ... könnte dann auch ein US Gerät bei G66 (auf eigene kosten natürlich) repariert werden, oder müsste man dieses dann auch nach USA schicken ?