Amp X Beta-Tests

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.536
Hallo Gemeinde, Thomas Blugs Amp X ist meines Wissens nach wohl in der Beta-Testphase?
Gibt es jemanden im Forum, der das Privileg hat zu testen und einige Eindrücke schildern kann?
Ich weiß, dass @the H! gute Kontakte zu ihm hat. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass andere Mitglieder, die inzwischen nicht mehr so in den Vordergrund treten, die Möglichkeit haben zu testen?
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Wird Zeit, dass das Ding herauskommt!!! Ich liebäugle schon durchaus damit 🙂
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.214
Soon!

(Ach so, stop, da hat ja jemand anderes das Copyright drauf)
 

the H!

Member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Jul 1, 2019
Beiträge
23
@papasoeren - habe zufällig dein Post gesehen ... :)
Ich habe vor kurzem wieder mit Thomas zu AMPX gesprochen.
Es gab bislang nur firmenintern Tests und die laufende Entwicklung. Thomas hat offensichtlich die gleichen Gene wie ich, dass nur freigegeben wird, wenn es perfekt funktioniert. Da seit der Idee, erste Gespräche, Prototyp usw. die technische Entwicklung nicht stehen bleibt, lernt man im Entwicklungsprozess ständig dazu.
Wie bei der Deeflexx muss alles von Grund auf entwickelt werden. Der AMPX, der 21‘ auf der NAMM zu hören war hat mehrfache Entwicklungsstufen mitgemacht, ’24 wird das auf der NAMM zu sehen sein - soweit der Stand. 👍😀
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.536
@papasoeren - habe zufällig dein Post gesehen ... :)
Ich habe vor kurzem wieder mit Thomas zu AMPX gesprochen.
Es gab bislang nur firmenintern Tests und die laufende Entwicklung. Thomas hat offensichtlich die gleichen Gene wie ich, dass nur freigegeben wird, wenn es perfekt funktioniert. Da seit der Idee, erste Gespräche, Prototyp usw. die technische Entwicklung nicht stehen bleibt, lernt man im Entwicklungsprozess ständig dazu.
Wie bei der Deeflexx muss alles von Grund auf entwickelt werden. Der AMPX, der 21‘ auf der NAMM zu hören war hat mehrfache Entwicklungsstufen mitgemacht, ’24 wird das auf der NAMM zu sehen sein - soweit der Stand. 👍😀

Danke HooVi, dass du uns auf den letzen Stand der Dinge bringst. Ich dachte, der AmpX wäre schon in einer Beta-Testphase. Na gut, dann heißt es weiter geduldig bleiben. Was lange währt, wird hoffentlich gut.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded