Axe Edit 3.0.3 für FW 12

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Frank Zappa hat ja schon gesagt: "This is what Eskimo-Daddies tell their Eskimo-Kiddies: Don't eat the yellow snow!!!" :bounce:

Hab mir für heute abend schon nen "Fremen-Schwerpunkt" vorgemerkt - Heute wird nur FW12 + "gefremelt" und die Ergebnisse gibts spätestens morgen vormittag!!!
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Ein weiteres Zappa Zitat: "Das interessanteste an einem Akkordeon ist wie die Luft riecht die beim spielen herauskommt." (muss gleich mal an meinem AXE riechen.)
 

Nachgefragt

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
190
Ein weiteres Zappa Zitat: "Das interessanteste an einem Akkordeon ist wie die Luft riecht die beim spielen herauskommt." (muss gleich mal an meinem AXE riechen.)
er sagte aber auch: "Die meisten Menschen erkennen gute Musik nicht mal, wenn sie rauskommt und ihnen in den Arsch beißt."
 

Kissisarus

New member
Mitglied seit
Mai 30, 2013
Beiträge
11
mal ne doofe Frage aber die neuste Version von Axe Edit kommuniziert generell nicht mit einem Axe Fx Ultra? Auch wir Ultra und standart nutzer hätten gern eine stabilie Axe Edit version!
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Also ich erinnere mich daran, dass die letzte Axe edit mit Gen 1 damals super funktioniert hatte...

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.603
mal ne doofe Frage aber die neuste Version von Axe Edit kommuniziert generell nicht mit einem Axe Fx Ultra? Auch wir Ultra und standart nutzer hätten gern eine stabilie Axe Edit version!
Das Axe Edit 3.0 läuft über den Fractal Boot - USB - die vorigen Versionen des Ultra/Standard über Midi. Du mußt nur die richtige Version für deine Firmware (11.00 wahrscheinlich) aufspielen.

Der Link hier ist vom Cheffe hier (anderer Thread):

http://axefx.fr/AxeFXArchive/?dir=AxeEdit/Legacy versions

Grüße

wolfgang
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ein weiteres Zappa Zitat: "Das interessanteste an einem Akkordeon ist wie die Luft riecht die beim spielen herauskommt." (muss gleich mal an meinem AXE riechen.)
Da bin ich froh, dass ich keinen kenne, der Arschtrompete spielt :biggrin:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Na, dann ab zum Mexikaner auf ein kräftiges Chili!!! ...."Jedes Böhnchen ein Tönchen" :biggrin:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded