Axe-Edit 3.0.9

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.578
Es gibt eine neue Version. Fehlerbeseitigung fand statt und man kann jetzt "Picker-Windows" offen halten. Also, beim oder Cab bleibt das Fenster offen und man kann zwischen den Typen schnell wechseln, wenn man das Fenster angepinnt hat. So lese ich es aus der Release Notes! ;-) Ich schau es mir jetzt mal an! :)

http://forum.fractalaudio.com/news/84632-axe-edit-3-0-9-released.html
 
G

Gelöschtes Mitglied 400

Guest
Achtung Programmfehler (???)

bei mir stürzt Axe-Edit 3.0.9 reproduzierbar ab, wenn ich ein Picker-Window öffne und Axe-Edit dann mit dem Beenden-Button (Kreuz oben rechts) beende. Das wäre nicht sooo schlimm, wenn nicht reproduzierbar genau in diesem Fall Windows 7 (32bit) in der Schlussphase des Herunterfahrens dann einen Blue-Screen produzieren würde (mit allen Folgen). Bei Version 3.0.8 war das definitiv nicht der Fall.

Könnt ihr das bei euch bestätigen oder eben nicht bestätigen?

Gruß Alefanz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.578
Hehe, das ist ja ein Ding. Ja Axe-Edit stürzt dann bei mir auch ab! Allerdings bekomme ich keinen Blue-Screen unter Windows 7 Professional 64bit! Von daher ist das bei mir halb so wild.


Trotzdem: Alefanz, hast Du den Bug schon Richtung FAS kommuniziert?
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Bekommt man die Vorgängerversion noch irgendwo?

Gruß
Andy
 
G

Gelöschtes Mitglied 400

Guest
Hehe, das ist ja ein Ding. Ja Axe-Edit stürzt dann bei mir auch ab! Allerdings bekomme ich keinen Blue-Screen unter Windows 7 Professional 64bit! Von daher ist das bei mir halb so wild.


Trotzdem: Alefanz, hast Du den Bug schon Richtung FAS kommuniziert?

Hallo OSon,

habe Axe-Edit erst noch auf meinem anderen Rechner installiert und ausprobiert: Win7 Ultimate 64bit kein Bluescreen, Win7 Ultimate 32 bit reproduzierbar mit Bluescreen.


Nein, mit FAS habe ich noch nicht kommuniziert. Da muss ich mich erstmal umschauen, wo ich mich hinwenden muss und eigentlich sollte ich mich jetzt zu meiner besseren Hälfte aufmachen und komme erst Sonntag Nacht wieder...

Gruß Alefanz
 
G

Gelöschtes Mitglied 400

Guest
Kann mir jemand sagen, wohin man sich wendet, wenn man einen Bug in Axe-Edit melden will?
Ich kann da keine Anlaufstelle finden.
 

Hubertus

Member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
26
Das steht auf der AE Seite beim Download-Link:
Axe-Edit for Windows 7, Vista or XP
Version 3.0.9 - Apr 10, 2014 - .exe file
Requires Win XP, Vista, or 7 (x86 or x64)
 
G

Gelöschtes Mitglied 400

Guest
So, Ärger droht ...

... aber Fehler ist gemeldet!



PS Vielen Dank für die Hilfe
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded