Axe-Edit Beta 1.9: Was geht und was weniger bis nicht?! [Beitragssammlung]

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Wenn ich M@tt`s Hinweis, der Fractal Bot würde schon mit dem neuen Protokoll laufen(welches auch für Edit 2.0 Verwendung finden soll) richtig interpretiere, nutzt man hier bereits einen besseren Datenbuss. Jedenfalls installierte der Bot meine FW10 weitaus schneller, als ich das von früheren FW-Updates gewohnt war. Schaun mer mal ...
 
P

Pacosipulami

Guest
Wenn ich M@tt`s Hinweis, der Fractal Bot würde schon mit dem neuen Protokoll laufen(welches auch für Edit 2.0 Verwendung finden soll) richtig interpretiere, nutzt man hier bereits einen besseren Datenbuss. Jedenfalls installierte der Bot meine FW10 weitaus schneller, als ich das von früheren FW-Updates gewohnt war. Schaun mer mal ...
Richtig bemerkt! :)
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.406
Außerdem ist der Fractal Bot immer für eine Überraschung gut. Bald.
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.406

Axeon

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
198
Hallo Axeianer! Ihr werdet mir vielleicht steinigen, oder sonst was...
Mein Axe Edit ist noch nie abgeschmiert, läuft es stabil wie ein Fels.
Ich kann mit dem Editieren wie Wild, abspeichern in AE, oder in AxeII.
Einzig ist, bei Modifikatoren kann ich die Wert nicht mit dem Tastatur eingeben, sondern nur mit dem Maus einstellen.
Seltsam ist die Versionsnummer. Bei mir Version 2.0!???
Fractal-Bot 1.1, Null Problemo:eek:
Habe Macbook Pro OSX 10.8.3 2.3GHz 16GB Arb.Sp. 500GB SSD.
Alle Updates laufen Problemlos, wenn ich die Anleitung lesen würde:p
Deswegen ist FW 2.16 MFC101 schön daneben gelaufen.
Über CAT5 war nicht möglich. Habe MIDI-Kabel angeschlossen, 9V Spannung und über Fra-Bot updatet.
AXEII Midieinstellungen geändert(wie beschrieben), ende Update ERROR 4. MFC neu Bootet. ERROR 16.
Typisch MAC User. Diese Sorte liest nicht alles, es funktioniert sowieso. Denkste:p
Nachdem Midienstellungen bei AXEII geändert sind( Sysex non, USB adapter on), muss man AXEII abschalten und neu Booten.
Nachher ist alles gelaufen wie geschmiert.
Ich möchte euch wirklich nicht nerven, aber bei mir läuft alles wie es sein sollte.
Ich muss aber auch zugeben, was Programme die belangt, mein Mac ist recht Jungfräulich.
Ich habe nur das nötigste Installiert. Büroprogramme, Audacity,Photoshop CS6, AE und das übliche Mac-Kram(Garage Band, Iphoto, Imovie).
Gruss Axeon
 

guitardoc

Active member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
126
Bei mir läuft das Updaten auch ohne Probleme. Nur AxeEdit traue ich nicht über den Weg.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded