Axe FX (II) und Ipad

Piflue

New member
Mitglied seit
Mai 10, 2014
Beiträge
2
Hallo zusammen,
mal wieder meldet sich ein Neuling zu Wort...
Kommende Woche wird nun endlich mein Axe geliefert.

Jetzt bin ich gerade dabei alles Softwaremässig vorzubereiten. Da ich mich mal selber als "Ipadpoweruser" gerade in Sachen Liveeinsatz bezeichne, kommt für mich nach Recherche jetzt die Frage auf ob es schon Erfahrungen mit der App "Axepad" gibt.
Leider konnte ich hier im Forum noch nichts darüber finden, im AppStore existieren keine Rezensionen.....
Falls es doch einen Link zu einem bestehenden Thread dazu gibt wäre ich sehr dankbar.

Etwas über Lemur steht ja schon geschrieben und es existiert ein super Video dazu ( Übrigens: Hut ab!). Die Verbindung extra über den Rechner will mir aber trotzdem nicht ganz in den Sinn.

Natürlich ist Axe-Edit auch gesetzt - es ist jedoch leichter ein Ipad als das MacBook mitzuschleppen....... ;)

Danke im Voraus

Gruß
Lars
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded