Axe fx II (XL) user in und um heilbronn gesucht!!!!

Zottel5150

New member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jul 27, 2014
Beiträge
4
Hallo freunde, bin neu in dieser forum und brauche dringend hilfe mit meiner neuen axe fx II XL!!!
Ist jemand von euch aus der gegend von heilbronn und hat lust mir mal zu erklären wie das alles so funzt??
Komme irgendwie nicht so klar!?!?
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.601
Hallo im Forum!

Na, das hört sich ja schon nach total resigniert an...........bin kein Heilbronner, aber wo liegen denn deine Hauptprobleme?

Gruß

Wolfgang
 

Zottel5150

New member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jul 27, 2014
Beiträge
4
Ja, hi mein erstes problem ist dass ich mir einen mission expressions pedal sp-1 gekauft habe und ich bekomme es nicht hin dass ich volume oder wah machen kann, entweder macht der das eine oder das andere...obwohl ich zwei stereo kabeln angeschlossen habe und es schritt für schritt wie in dem video tutorial von kk media nachgemacht habe.
Und das zweite problem ist dass ich letzte woche nen konzert gespielt habe und ganz normal wieder alles zusammen gepackt und verstaut habe und im proberaum wieder alles ausgepackt und aufgebaut und eingeschaltet hatte erschien auf meiner mfc 101 mk3 error 14. ich habe es aus und wieder eingeschaltet aber es besteht noch, soll ich mal reset durchführen um zu schauen ob es weggeht??oder ist reset gar nicht nötig??
Im us forum schreiben die man soll update machen das habe ich bisher auch noch nicht gemacht ich hab zwar die bot und die updates auf pc runtergeladen aber noch nicht per usb angeschlossen...soll ich zuerst den axe fx und dann mfc 101 updaten oder geht alles aufeinmal keine ahnung...
Also mein lieber hubi da hast du aber was zu tun bei mir!!! ??????
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.601
Hi Zottel,