AxeFx II Mk2 + MFC101, 2HE Rackbag, Tasche (für MFC101), Kabel u.v.m

  • Themenstarter Deleted member 1155
  • Datum Start
D

Deleted member 1155

Guest
Das Gerät ist verkauft! Der neue Besitzer kommt es am Dienstag Abend abholen! :D


Nun geht eine Ära zu Ende, ich trenne mich von meinem AxeFx II Mk2, meiner MFC101 (erste Version aus 2011), Stomplabels, Rackbag und Tasche, sämtliche Kabel (das alte 7Pol Midi Kabel sowie das neue MFC Kabel) und allem was dazugehört - alles in gutem Zustand (ein paar kleine Kratzer im Gehäuse) und tadelloser Funktion. Die aktuellste Firmware Quantum 8.02 ist installiert.
Ich habe das Gerät seit 2013 sehr gerne und sehr viel benutzt, seit einem Jahr steht es fast nur noch umbenutzt herum - viel zu schade!
Wer will, kann hier ein Schnäppchen machen - 1600CHF für alles zusammen (Schweizer Franken) von Privat - muss aber bei mir in der Schweiz abgeholt und bar bezahlt werden.

Bei Interesse bitte PN

LG Paco
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 1155

Guest
Meine FAS IR-Packs und meine CabLab Lizenz geb ich gerne auch mitdazu.....einfach alles was ich dazu gekauft habe....
 
M

mrgodin

Guest
Schade :-(

Aber ich kann's verstehen.
Und zum ungenutzt herumstehen ist die Kiste und das ganze Zubehör einfach zu teuer und zu schade.

Aber Du bleibst uns ja erhalten, gelle ;-)
Oder verkaufst Du Dich auch ;-)))

LG
Mike
 
D

Deleted member 1155

Guest
Ich verkauf mich nicht, nur das Axe, MFC und Zubehör..... ;)
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.469
... und wie sieht es mit dem Whooly aus?


Gesendet mit Tapatalk
 
D

Deleted member 1155

Guest
Der Wooly ist eine andere Geschichte, das AxeFx ist Privat - wenn Du einen Wooly haben willst, dann frag mich via Casanovasolutions.....

lg Paco
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.601
Machst Du auch Einzelverkauf der Geräte?

Der Besuch in Deiner Werkstatt ist wohl mehr Anreiz als der günstige Preis...:biggrin:
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Solange der Wooly noch nicht durch die Decke schießt, empfehle ich zuzugreifen ;)
Imho ist das der "noch" Geheimtipp, ich hab Ihn live gehört und für die Axefestler gilt Gänsehautgarantie ( selbst für die Highgain Fraktion hehehe)
Ausserdem kennt Ihr den Entwickler und könnt ähnlich wie beim großen D. Eure Soundwünsche direkt einbauen lassen.
Ich bin zwar nicht biased, aber überzeugt...
Cheers
Marco
 
D

Deleted member 1155

Guest
Also Leute, es ist definitiv weg - so eben abgeholt von einem jungen talentierten Gitarristen aus dem Raum Basel. Ich freue mich sehr, dass es in fähige Hände kommt und nun fleissig gespielt wird, bei mir stand es seit über einem Jahr nur noch rum und wurde nur zwischendurch kurz angeschmissen. Der ODS nonHRM aka ODS Ford 2 ist mit Q8.02 nahezu unbrauchbar geworden - selbst mit dem 80Euro-Mooer TwoStones Pedal geht das besser und da war für mich Zeit das Ding wegzugeben. Für zu Hause rumstehen ist es viel zu schade (nur damit ich sagen kann dass ich ein AxeFx II habe...ne........dafür ist es einfach ein zu gutes Gerät. Ich hab alles was ich brauche um ein glücklicher Gitarrist zu sein. Mein Wooly Amp, ein paar sehr gute Effektpedale und meine Gitarren. Mehr brauche ich nicht......

Die Zeit mit dem AxeFx war grossartig, nun geht es ohne weiter.....nach wie vor im EInsatz bleibt aber der Matrix Q12a (als FX-WET Monitor)

Ich bleibe Euch nach wie vor erhalten......keine Sorge! ;)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded