Marcus Siepen
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Oh mann,das klingt nicht gutHi Ralf. Ja, der hat sich gemeldet.
Ich darf zwar die Inhalte hier nicht posten, aber ich beschreibe den Werdegang mal kurz.
Ich hatte zu meiner Anfrage auch einen Screenshot mit der Fehlermeldung angehängt. Diese scheint der scheinbar englischsprachige Supportmitarbeiter überhaupt nicht verstanden zu haben, da er mich aufforderte, doch die neue Version runterzuladen und zu aktivieren.
Danach habe ich ihm beschrieben, dass ich das genau doch schon gemacht hätte und dann auf das Problem gestossen bin. Sicherheitshalber habe ich eine englische Übersetzung meines Textes und der Fehlermeldung mit angefügt.
Daraufhin gab es eine detaillierte Beschreibung, wie ich die Installation und Aktivierung nochmal vornehmen soll, vorher sollte ich aber bestimmte Dateien löschen. Hab ich dann auch probiert, mit dem selben Ergebnis.
Dann bieten die auch die Möglichkeit, mit einem Tool auf meinen Rechner schauen zu lassen. Da gibts eine Sitzungsnummer, die man seinem Supporter zukommen lassen muss. Hab ich gemacht und war stundenlang online, es hat sich aber keiner aufgeschaltet. Auf meine Frage "was nun?" habe ich keine Antwort bekommen. Ich hab dann entdeckt, wie und wo ich die vorher genutzte lauffähige Version 4.1.0 runterladen kann und hab die wieder installiert. Seit dem hab ich mich nicht wieder eingeloggt.
Vielleicht macht ihr auch mal ein Ticket auf, dass die sehen, dass auch andere das selbe Problem haben?
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