Cortex control Windows

Rockingbird

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
122
Hi Kollegen,
benutzt jemand das Cortex Control mit dem
QC und Windows?
Es bleibt bei mir immer hängen obwohl die Firmware aktuell ist.
Viele Grüße
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Hi Kollegen,
benutzt jemand das Cortex Control mit dem
QC und Windows?
Es bleibt bei mir immer hängen obwohl die Firmware aktuell ist.
Viele Grüße
Hast du die aktuelle Firmware auf deinem Quad Cortex? Die wurde gestern Abend freigegeben. Wenn ja, dann lösche die Cortex Control Beta und installiere dir die neue Version 1.0, die ebenfalls gestern Abend freigegeben wurde. Habe heute ein paar Stunden damit gearbeitet, funktioniert perfekt und ohne Fehler. Die Cortex Control Beta, die vorher auch gut lief, scheint aber genau das zu machen, was du beschreibst, wenn man sie mit der aktuellen Firmware nutzen will. Wofür es aber natürlich auch keinen Grund gibt, schließlich gibt es die offizielle Version


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Rockingbird

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
122
Firmware, Cortex control und Treiber sind aktuell.
Hängt weiterhin bei "loading preset"
Keine Ahnung, was ich da machen soll
 

Rockingbird

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
122
Habe bei der Probe, also bei ' Gefechtslautstärke' , das Gefühl, dass ich im Hintergrund noch das trockene Signal aus der PA höre.
Habe alle Wege im QC gecheckt, trotzdem meine ich das zu hören.
Irgend eine Idee?
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded