Das wars dann wohl für Mark I und II...

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Wir stehen hier nach 10 Jahren FAS-Geschichte gerade mal am Beginn der 2. Supporteinstellung - die Klagen kann ich wirklich nicht verstehen.

Ich wage auch mal ganz frech zu sagen: wenn man es spätestens ab FW 18 nicht schafft einen guten Sound hervorzuzaubern, dann liegt es sicher nicht am Axe Fx:)
Bin da voll deiner Meinung.
 
M

mrgodin

Guest
Wir stehen hier nach 10 Jahren FAS-Geschichte gerade mal am Beginn der 2. Supporteinstellung - die Klagen kann ich wirklich nicht verstehen.

Ich wage auch mal ganz frech zu sagen: wenn man es spätestens ab FW 18 nicht schafft einen guten Sound hervorzuzaubern, dann liegt es sicher nicht am Axe Fx:)
So iset.

Und...
Das habe ich ja auch immer wieder mal geschrieben.
Die meisten Probleme mit Geräteverhalten und Sound haben ihre Ursache zu 99%
in einer fehlerhaften oder nicht zielgenauen Bedienung.
Unabhängig der derzeitigen Grenzen digitalen Modelings.
Das beweisen all diejenigen, die gute Sounds, live oder recorded, aus diesem Gerät holen.
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Wir stehen hier nach 10 Jahren FAS-Geschichte gerade mal am Beginn der 2. Supporteinstellung - die Klagen kann ich wirklich nicht verstehen.

Ich wage auch mal ganz frech zu sagen: wenn man es spätestens ab FW 18 nicht schafft einen guten Sound hervorzuzaubern, dann liegt es sicher nicht am Axe Fx:)
Hört hört... :bounce:
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.469
Bitte bei diesem Thema immer recht freundlich in die Webcam schauen.

Ich glaube mittlerweilen, dass Cliff solche Gerüchte nur streut, damit wir uns
in diesem schönen, hilfreichen, super, .... Forum jeden Thread zu nutzen machen,
um über Firmenphilosiphien, Update-Orgien und Service zu philosophieren :pruust:
 
M

mrgodin

Guest
Bitte bei diesem Thema immer recht freundlich in die Webcam schauen.

Ich glaube mittlerweilen, dass Cliff solche Gerüchte nur streut, damit wir uns
in diesem schönen, hilfreichen, super, .... Forum jeden Thread zu nutzen machen,
um über Firmenphilosiphien, Update-Orgien und Service zu philosophieren :pruust:
Ach Du immer mit Deinen Verschwörungtheorien :pruust:
Das macht doch niemand!

Guck mal:
http://forum.fractalaudio.com/threads/legacy-firmware-solution.121150/page-7#post-1442683

Zitat The Boss:
"I don't believe in planned obsolescence.
We will continue to support products as long as it is practical and not a huge financial burden.
Hopefully this creates loyalty so that customers are more inclined to buy our future products."


Noch Fragen?

:blah: Die Menschen sind gut ... die Menschen sind gut ... die Menschen si....
 

MaVo

New member
Mitglied seit
Nov 23, 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich bin auch ein AXE FX II Mark II User und bin am überlegen, ob ich mein Gerät samt MFC-101 verkaufen soll und mir zu einen gewissen Aufpreis dann das XL+ holen soll. Laut eines Posts von Cliff Chase ist in absehbarer Zeit angeblich erstmal kein Nachfolgemodell geplant. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man evtl. die Bedienoberfläche der AXE FX II Plattform überarbeitet und ein Facelift anbietet. Spielt jemand mit einem ähnlichen Gedanken?
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded