Das Wort zum Sonntag.....

  • Themenstarter Deleted member 1155
  • Datum Start

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Hach, was Romantisches zum Aufstehen und diese lieblichen Melodeien-wie schööööön,was für ein herrlicher Einstieg in den Tag!:pray:
Texte, Outfit+Attitüde kann man sicher diskutieren, aber der Groove drückt ohne Ende!:rock:
Sollte mal nach den Blumen sehen......:smokin:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Body Count hab ich vor Jahren in der Wiener "Arena" Open Air erleben dürfen. Eines der besten Konzerte ever. Ernie C hatte auf seinen Gitarren gerade mal einen Killswitch. Kein Volume-Poti, kein Tone Poti oder Pickup-Wahlschalter....nada. :)

Und die Truppe ging gemeinsam mit dem Publikum so mächtig ab, daß die Hälfte schon genug gewesen wäre. Ice-T ist zwar kein "Sänger" per se, gibt aber ALLES auf der Bühne. Und Ernie C hat nach dem Gig neue Nike-Boots gebraucht, denn die haben sie ihm während des Crowdsurfens einfach ausgezogen....die sind dann noch etwa eine viertel Stunde lang quer durchs Publikum geschossen worden. :)

Ich glaube, das war, als sie das "Last Days"-Album rausgebracht hatten....IMHO das geilste aller BC-Alben. Auch von den Texten her eine Macht.
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Geilo Rhythmo Chopsos, jahhaa...

Ist IceT nicht der mit der Frau, deren Hintern nen Waffenschein braucht :bounce:
 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Nein, du meinst das kleine Kind namens Kanye West und seine Popanze. :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded