Diverse Mechaniken, Pickups und Schalter für Ibanez/RG-Style Gitarren zu verkaufen

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Da der Umbau meiner Hauptgitarre mittlerweile abgeschlossen ist, habe ich ein "paar" Hardwareteile günstig abzugeben.

Es handelt sich hierbei um diverse Mechaniken, Potiknöpfe, Potis, Schalter, Tonabnehmer und einer Brücke für 7-saitige Gitarren, wobei die Mechaniken natürlich auch für 6-Saiter verwendet werden können.
Bei den Mechaniken habe ich insgesamt 4 komplette und auch funktionstüchtige Sets abzugeben:

1 Set Schaller Locking-Mechaniken (7Stk) VHB € 40,- (Neupreis M6 6-Stk € 119,- bei "T")
1 Set Gotoh-Non Locking Mechaniken (7 Stk) VHB € 30,- (Einzelpreis bei "T" € 34,-)
1 Set Ibanez Premium Non-Locking Mechaniken VHB € 25,- (Werden in den Premium-Modellen verbaut)
1 Set "No-Name" Non-Locking Mechaniken VHB € 20,- (Eigentlich wie Gotoh, waren in der RG7-321er)

An Tonabnehmern hätte ich einen Original-DiMarzio "Blaze Custom7" Halstonabnehmer (war original in meiner mittlerweile 19 Jahre alten und jetzt umgebauten RG7-621 verbaut)
und einen Ibanez "IBZ" Stegtonabnehmer (Premium RG927FX) für den "Blaze" wär ich mit € 35,- zufrieden und den IBZ würde ich um 25,- abgeben (der übrigens ganz schön Power unter der Haube hat, er wurde dem Steve Morse Pickup nachempfunden) Den Halstonabehmer des IBZ-Dimarzio und einen DiMario D-Activator Steg (natürlich 7-Saiter) hätte ich auch noch abzugeben,
falls wer interessiert ist. Für den D-Activator möchte ich € 45,- (Neupreis 99,-) und den Halstonabnehmer IBZ würde ich auch um € 25, hergeben. Diese beiden sind aber aktuell noch in meiner (jetzt) roten 2.Gitarre verbaut. Da ich aber auch hier meine "White Walker" Custom-Pickups verbaut bekomme, dürfen die dann auch raus.

Die Hardwareteile stammen allesamt aus Ibanez-RG-Gitarren.

Bei Interesse schickt mir eine pm oder email an andy@valhallir.at
 

Anhänge

Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded