Dutch Axe-Fest 2016 | 4. Juni in Utrecht

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.875
Hallo Leute,

ich möchte euch hiermit auf das holländische Axe-Fest am Samstag, den 4. Juni in Utrecht aufmerksam machen:



Ich war ja schon 2013 beim letzten holländischen Dutch Axe-fest 2013 in den Wisseloord Studios dabei und kann nur sagen: Wer zufällig Zeit hat ... die Reise lohnt sich! Der Charackter ist natürlich gänzlich anders, als das deutsche Axe-Fest, aber wer mal Alexander van Engelen (YEK / wiki.fractalaudio) oder Anand Mahangoe, der hinter den AM Signature cabIR.eu Mixes steckt und die coolen Videos gemacht hat, real kennenlernen und performen sehen will, oder auch meine Wenigkeit wiedertreffen möchte...

Die Veranstaltung ist kostenlos, aber dafür gibts ein AX8 zu gewinnen ... ;)

Die Agenda ist noch nicht komplett vollständig, aber riskiert mal einen Blick auf die umfassend informierende Homepage Dutch Axe-Fest 2016. Offizielle Sprache wird englisch sein, aber selbst mit meinem schlechten Englisch bin ich 2013 bestens ausgekommen, alles super nette Leute - auch dort. Und dieses Jahr wurde ich noch um einen Workshop gebeten .. mal schauen ... wie der wird ... auf englisch ... *lach

Also, checkt es mal aus, vielleicht sehen wir uns?!

Liebe Grüße
Markus
 

manuel82b

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Aug 15, 2013
Beiträge
263
Verdammt, ich hatte eigentlich vor zu kommen, haben jetzt aber einen Gig angenommen....
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded