Fender Tonemaster Pro

  • Themenstarter Deleted member 1155
  • Datum Start

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.586
"Damit ist die Tone Master Pro der am besten klingende, leistungsstärkste und userfreundlichste Gitarrenprozessor im Markt."

... ob sie dieses Versprechen wohl halten können (für 1'900.- €)? Bin gespannt, was die ersten User sagen werden. Können beste Amp-Bauer auch beste Modeler-Bauer werden? In der Automobilindustrie bezweifelt man, dass die besten Verbrenner-Bauer auch die besten Elektro-Bauer oder Wasserstoff-Bauer werden können. Wir werden sehen ... Immerhin belebt es den Markt.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Na bei leistungsstärkster muss Cliff aber nachlegen. Vielleicht übertakten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 10924

Guest
Na bei leistungsstärkster muss Cliff aber nachlegen. Vielleicht übertakten?
Haben wir früher mit unseren PCs auch immer gemacht.
Hin und wieder rauchte mal eine CPU oder eine Grafikkarte ab,… Schwund ist überall…
 
D

Deleted member 1155

Guest
Bedienung scheint nicht schlecht zu sein. In einem Video behauptet Leon Todd, dass das Gerät soundmässig nicht in der Fractal-Liga spielt.
Das wundert mich irgendwie überhaupt nicht....auf der anderen Seite, die Tone Master Amps sind soundmässig nicht schlecht. Einzig bei der Ersatzteilpolitik des Herstellers sehe ich aktuell gewisse Vorbehalte
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Die Fendersounds klingen klasse, ebenso die Cabsection. Die Marshalls, Boogies - mmh...das können andere (noch) besser.
Mir wäre es zu teuer, ist aber super einfach zu bedienen für schnelle Ergebnisse. Wer braucht 4 FX Loops?

Parallel sind auch die FRFR Combos erschienen, sehr interessant dazu oder für andere Modeler.
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.586
Bin gespannt wie die FRFR Tone Master Cabinets abschneiden in ersten Tests - auch von dieser Community hier. Sie sehen schon mal gut aus.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Bei mir im Bekanntenkreis kaufen alle das Headrush Prime. Klingt auch nett
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded