Fender Tonemaster Pro

  • Themenstarter Deleted member 1155
  • Datum Start

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.597
Ja das wäre vermutlich vom Wert ein FM9 Turbo im Gegenwert, alles Oberliga. Aber ich kann das, man kann sich da nicht trennen und ist so schön im Rumschrauben und drehen direkt. Aber der Statesman - nutzt du denn? Ich kam mit dem + Effekte nie klar, unangenehm im Höhenbereich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10924

Guest
Ja das wäre vermutlich vom Wert ein FM9 Turbo im Gegenwert, alles Oberliga. Aber ich kann das, man kann sich da nicht trennen und ist so schön im Rumschrauben und drehen direkt. Aber der Statesman - nutzt du denn? Ich kam mit dem + Effekte nie klar, unangenehm im Höhenbereich.
Ja, die Geräte sind schon alle geil. Aber stimmt, der Gegenwert reicht schon in die FAS-Liga.
Habe aber mit dieser Hybrid-Lösung genau die richtige Lösung gefunden. Muss nur noch noch ein, zwei Boards finden, oder Schubladen für meine Racks.
Ich komme mit dem Statesman gut zurecht. Habe die Mitten stärker betont. Aber ich nutze auch eher den Lead-Channel, möglichst Clean eingestellt.
Für mehr Power nutze ich dann meinen Fender Lead 75; alt und sehr gut. Handverdrahtet. Ein Monster 🤭
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded