Gitarrentalk im Netz

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.480
Im Web gibt es supergain.de mit interessanten Videos.
Zitat aus FB: "Supergain verbindet auf einzigartige Weise Gitarrenunterricht mit Spielpraxis. Wir bieten Gitarrenkurse, Workshops, Live Sessions und Online Unterricht."
Nun ist mit SupergainTV Folge 52 sogar ein AxeFxIII-User dabei.
Hier die diversen Links (letzterer das Video mit dem User):
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.480
Ich hatte auch schon das Ultra und bin ja schon laaaange hier im Forum. Halt nicht unter Günter Grünwald.
Ich wollte ja nicht petzen. Ich denke aber die meisten User haben es bereits geahnt;)
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.218
Hat ne L5 und sagt nix !
Sowas gehört mindestens mit Florian Silbereisen nicht unter 5 Jahren bestraft !
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
913
Die habe ich schon seit 38 Jahren und habe sie Gott sei Dank nie verkauft, obwohl ich schon die tollsten Sachen hatte und alle wegen kompletter Blödheit immer wieder verkauft habe. Ich verstehe nicht, warum man die L5S Custom nicht öfter sieht. Ich kenne sie nur von Mark Farner, Tal Farlow und Bernd Pottschka von Spliff. Eine habe ich vor kurzem an den Jazz Gitarristen Felix Hanton verkauft, jetzt habe ich nur noch die eine.
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.543
Ich wollte ja nicht petzen. Ich denke aber die meisten User haben es bereits geahnt;)
Ja, und speziell der @Andy hat ja mehrmals auf die Freitagscomedy und @Bonzo hingewiesen. Nachdem ich dann mal beim Recherchieren in der Mediathek auf den Charakter "Bonzo" gestoßen bin, war mir alles klar. ;)
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.480
Servus Guitarman,
Nein, ich bin der dicke Mann am Schreibtisch, der Moderator sozusagen, mit anderen Worten der Herr Grünwald.
Ich habe aber trotzdem auch ein rote Anderson, allerdings mit anderen Pick Ups als Enrico Coromines, der Gitarrist der Band.
Seine klingt besser.
Viele Grüße
Günter
Finde das im Vorstellungsthread schon klasse.
Günter war schon mit der Kollegin von Quast eine Wucht.
 
B

belphegor

Guest
Ich hatte auch schon das Ultra und bin ja schon laaaange hier im Forum. Halt nicht unter Günter Grünwald.
Cooles Interview auf SupergainTV!
Und genau mein Humor ;-)
Den Schlachthof habe ich auch immer gerne gesehen.
Vor allem, als Ottfried ihn noch moderiert hat.

🤘😎🤘
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.899
Die habe ich schon seit 38 Jahren und habe sie Gott sei Dank nie verkauft, obwohl ich schon die tollsten Sachen hatte und alle wegen kompletter Blödheit immer wieder verkauft habe. Ich verstehe nicht, warum man die L5S Custom nicht öfter sieht. Ich kenne sie nur von Mark Farner, Tal Farlow und Bernd Pottschka von Spliff. Eine habe ich vor kurzem an den Jazz Gitarristen Felix Hanton verkauft, jetzt habe ich nur noch die eine.
Es gibt Schätzchen, die gibt man einfach nicht mehr ab

Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.603
Ich hatte auch schon das Ultra und bin ja schon laaaange hier im Forum. Halt nicht unter Günter Grünwald.
Mensch Günter, dass ich das noch erleben darf ... und erst noch 12 Tage länger im Forum als ich! Wir erwarten Dich auf dem Axe Fest 2020! :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded