Gravity Picks - neue Lieferung

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.672
Holdrio!
Ich hab gestern eine Lieferung Custom Gravity Picks aus USA bekommen.
Sind die nicht schön?

84144

Die sind regulär in Amerika im Custom Shop bestellt. War easy. Kommt halt noch Zoll drauf. Den kann man inzwischen bei UPS auch online bezahlen. Falls es jemanden interessiert ... :biggrin: Die mit dem Stern sind schon ne ganze Weile "meine" Picks. Und da ich diesmal zum ersten Mal direkt bestellt hab, wollte ich noch ein paar Varianten probieren. Ganz glatt ist mir zu rutschig. Der Text sieht hübsch aus, hilft aber nicht viel gegen die Rutschigkeit.

Zum Axe-Fest
Ich biete an, meine Gravity Pick Sammlung (wer schon bei Axe-Festen dabei war, erinnert sich vielleicht, ich hab diverse Größen, Formen und Farben) wieder mitzubringen. Dann kann jeder, der mag, die mal ausprobieren.
Inzwischen ist das auch keine Werbe-Aktion mehr, da hat noch nicht mal der John in GB (von dem ich die mal bekommen hatte) was davon, weil der Vertrieb ja inzwischen geöffnet wurde und man die Dinger in vielen Läden bekommt. Aber ich hab halt noch die Sammlung und würde die euch servicemäßig zur Verfügung stellen, damit ihr die mal ausprobieren könnt.

Grüße
Micha
 

Happy Metal

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 23, 2012
Beiträge
123
Ich spiele die auch seit Jahren und bin sehr zufrieden. Ich habe die Sunrise Standard 2mm mit Multi-Grip Hole. Halten sehr lange, irgendwann werden natürlich die Spitzen rund:)
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.672
Die sehen schon sehr geil aus. Hast du einen link?
Na klar: https://www.gravitypicks.com/
Bzw. zum Custom Shop direkt:

Wie siehts aus mit Langlebigkeit?
Also eigentlich hätt ich gar nicht unbedingt neue gebraucht, da meine anderen immer noch "leben". Halt etwas abgenutzt. Wobei sich das vergleichsweise in Grenzen hält. Da das 3 mm Acryl ist, hält das ne Weile. Natürlich schleift sich die Spitze etwas hin, das geht aber immer noch.
Also seeehr langlebig.

^^What he said ... :biggrin:, quasi.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded