Howto zu AxeEdit 3.1

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hi,

bin gerade auf der Suche nach nem Manual zum aktuellen AxeEdit, bin aber bei einer vermeintlich neuen Funktion nicht fündig geworden. Ich hab nur die erweiterte Installationsanleitung gefunden.

Es "soll" wohl jetzt möglich sein, aus einer Bank ein einzelnes Preset zu extrahieren und zu laden.
Zumindest meine ich, dass ich das mal in nem Forum gelesen habe.

Im Manage-Preset Fenster hab ich auch nen Browser entdeckt und eine Funktion deutet auch darauf hin, dass er eine Bank nach Presets "scannen" will.
Nur, es passert nichts, wenn ich dieses machen. Also er scannt, aber danach ist wieder alles wie es war.

Wie leite ich hieraus eine Funktion ab, die mir die Möglichkeit gibt, nach dem Scannen ein spezielles Preset, auszuwählen, zu laden, zu überschreiben?

Danke.

Andy

P.S. sollte ich nur die Beschreibung in einem Manual nicht gefunden haben, reicht auch der Link dort hin.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Besten Dank!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded