Ignorierliste

  • Themenstarter Deleted member 1155
  • Datum Start

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.468
Wollte ja erst eine PN senden, da aber das Interesse doch größer ist,
hier die IR´s
 

Anhänge

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Dafür sind solche Listen aber doch gut, setz mich drauf und der Kram ist weg ;)
 
D

Deleted member 1155

Guest
Ich verwende die Ignorieren-Funktion ja auch nicht, um Themen auszublenden, sondern eine gewisse Person.
Grundsätzlich lese ich bei jedem Thema mal rein, um eventuell was dazuzulernen, oder, wie auch das eine oder andere Mal, was dazu beizutragen. Aber Leute, die mich als Ar..lo.h bezeichnen, und nicht mal die Eier haben, sich dafür zu entschuldigen, sind bei mir einfach unten durch, das hat nichts mit Fachkompetenz oder Ignoranz zu tun.

Huch, die Sommerferien sind scheinbar noch nicht vorbei.....

Du hast Dich mir gegenüber mit Deinen Äusserungen in besagtem Interface-Thread (wo mittlerweile oder auch deswegen die Hälfte des Threads fehlt) wie ein Arschloch verhalten. Das habe ich dementsprechend kommentiert "jetzt ist der **** entgültig zum Arschloch geworden" . Bereits Wochen zuvor hast Du mich bereits einmal übelst beleidigt und ebenso demonstrativ die Facebook-Freundschaft quittiert. Richtige Freundschaften quittiert man mit einem gemeinsamen Gespräch, nicht virtuell und "einseitig"- nur so von wegen "Eier haben".:rolleyes:

Ich hab Markus vor einigen Tagen geschrieben, dass ich mich still und langsam verabschieden werde. Die letzten Tage hatte ich nach 18 Monaten endlich mal wieder eine Woche Ferien, deshalb kommentiere ich die Sache auch so spät.....
Deshalb nun laut, kurz und schmerzlos: Freunde es war cool mit Euch, Danke für die guten Momente. Tschüss!
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Reisende soll man nicht aufhalten. Alles Gute.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded