Kein FM9 …

Comanche

Member
Mitglied seit
Mrz 2, 2023
Beiträge
26
Kein FM9 ist auch keine Lösung. ;)

Nachdem mein FM9 mit 30 Tage Batzen-Back zurück ging und ich mich nochmal intensiv mit GT-1000 und Helix beschäftigt hatte musste ich reumütig fesstellen: es geht doch nicht ohne FM9. Es gibt einfach nichts Vergleichbares. Also hab‘ ich mir von Jacques wieder den FM9 schicken lassen und bin seither zufrieden. Ich hatte vor einiger Zeit die Elis.8 bestellt, und wenn man sich etwas Zeit nimmt, dann bekommt man mit entsprechenden EQ-Einstellungen einen wirklich brauchbaren Sound aus den Dingern, ohne dass sie topfig klingen.

Ich bin also wieder zurück :-D

Grüße,
Andreas
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
913
Kluge Entscheidung. Ich habe zwischenzeitlich mal die GR 10er FRFR aus Carbon probiert, die nur so viel wie eine Briefmarke ohne Stempel wiegt,
aber die hat jetzt nicht so direkt gut geklungen.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
913
Vor vielen Jahren mal, die war Klasse. Ich bin immer mal wieder am überlegen, da die Firma sich ja seit damals klar weiterentwickelt hat, ob ich nochmal was von ihnen kaufe.
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.958
Meine Spark ist aber auch echt klasse. Wenn man ein bisschen Zeit investiert, ist sie besser als meine Amps. Ich hätte so gerne zwei Boxen für ein weiteres Stereo-Bild und Looper-Sachen. Seufz!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded