Marshall Umsatz nur zu 5 % aus Amps: Zukünftig mehr Digital-Amps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRedDevil

Active member
Mitglied seit
Apr 28, 2023
Beiträge
111
Glück gehabt. Wie willst Du einen Kondensator auf einem PCB tauschen, ohne diverse Kabel erst ablöten zu müssen? Die waren bei meinen Amps viel zu kurz um das Board drehen und das Bauteil löten zu können. Bei PTP geht das viel leichter und schneller.
 
D

Deleted member 1155

Guest
Glück gehabt. Wie willst Du einen Kondensator auf einem PCB tauschen, ohne diverse Kabel erst ablöten zu müssen? Die waren bei meinen Amps viel zu kurz um das Board drehen und das Bauteil löten zu können. Bei PTP geht das viel leichter und schneller.
Als qualifizierter Techniker stört es mich überhaupt nicht, dieses Board zu lösen (bzw. die Zuleitungen zur Drosselspule wegzulöten), sollte ich es tatsächlich einmal lösen müssen. Jedenfalls ist es noch lange kein Grund um gleich ein ganzes Board zu tauschen. Soviel "Wartung" wie Du behauptest, brauchen diese Amps gar nicht. Da reicht eine gute Reparatur........
Das hat mit Glück überhaupt nichts zu tun.....
 

TheRedDevil

Active member
Mitglied seit
Apr 28, 2023
Beiträge
111
Wann habe ich das behauptet, dass viel Wartung nötig ist? Ich wollte es wartungsfreundlich. Sorry, aber mir reichts jetzt. Die ständigen provokativen Fragen/Antworten auf Angriff und verdrehen von Aussagen. Das hat hier auch nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun und wirkt für mich, als würdest Du nur Konflikte suchen. Ich ignoriere Dich jetzt. Von wegen Profi ... haha. Langsam verstehe ich, warum hier so wenig los ist. Echt schade.

@Admin: Könnt ihr da nicht mal was tun und den Kollegen sperren? Ist doch schade ums Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRedDevil

Active member
Mitglied seit
Apr 28, 2023
Beiträge
111
Ok, dann zieh ich das mal anders auf: Ich habe gerade eine Onlineanzeige gegen Dich bei der Polizei erstattet wegen Beleidigung. Wenn der Admin so arbeitet bleibt mir nichts anderes übrig. Alles weitere läuft über meinen Anwalt.
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Ok, dann zieh ich das mal anders auf: Ich habe gerade eine Onlineanzeige gegen Dich bei der Polizei erstattet wegen Beleidigung. Wenn der Admin so arbeitet bleibt mir nichts anderes übrig. Alles weitere läuft über meinen Anwalt.
Wie arbeitet der admin denn? Du hast mir eine PM gesendet, ich habe dir geantwortet. Des Weiteren habe ich den betreffenden Beitrag im Forum gelöscht. Dann erhielt ich per Foren-Kontakt den Aufruf, den Beitrag zu löschen (was zwischenzeitlich schon geschah), mit Androhnung rechtlicher Schritte, wenn ich dem nicht folgen leisten würde.

Was ich nicht brauche, sind Mitglieder, die mir mit rechtlichen Schritten drohen.
[Thread closed]

P.S.: Ich krieg da soviel Puls, dass mir der Gedanke durch den Kopf schiesst das ganze Forum zu closen. Soll sich sonstwer mit so einem Mist beschäftigen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded