Overdrive der "leben" darf....

D

Deleted member 1155

Guest
Der Satz sagt's - für Zuhause.

Alles stinknormal. Gitarre in Zoom Multistomp - Boss Looper - Orange Crush 10 (hat keinen Einschlaufweg, für was auch....ich wollte dem kleinen zuerst einen Röhrenpreamp spendieren, hab dann aber umgedacht). Wie gesagt, für Zuhause richtig nett. Das Zoom Teil vor ner Endstufe über ne grosse Box ist aber echt fett. Kein AxeFx, aber erstaundlich gut.
 
D

Deleted member 1155

Guest
Wieder mal was sackgeiles aus der Schweiz! Vier Musiker, die "zusammen" Musik machen und alle zu 1000% intuitiv wissen wie man das tut! Live ein Erlebnis der Sonderklasse! :D Hat längst internationales Format! Sicher die geilste Rock-Produktion, die ich in den letzten 20 Jahren aus der Schweiz gehört habe!

[video=youtube;A30l6Jl-7bc]https://www.youtube.com/watch?v=A30l6Jl-7bc[/video]

Friedman Amps und ne alte Marshall 4x12" (die einige Wochen zuvor mal bei mir "umverdrahtet" wurde)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.584
ALTER!!!! Hammer geil!!!!!!!
 
D

Deleted member 1155

Guest
Mein umgebauter MesaBoogie StudioPreamp bekam gestern Nachmittag bei Casanovasolutions sein Update - der Overdrivekanal "singt" nun etwas stärker als zuvor und klärt besser auf. Hier ein Clip zusammen mit ner Marshall Valvestate 8008 (Transistor-Endstufe) und der Custom Audio 2x12" Box (Celestion Vintage 30s).

Aufgenommen mit einem alten Zoom H4 Rekorder (hat wegen dem Raum etwas zu viel Dröhnbass-Anteil)

https://dl.dropboxusercontent.com/u/100561953/MB-Demo.mp3

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 1155

Guest
Ich bin so froh das Teil damals nicht verkauft zu haben. Zwei meiner Lieblingssounds in einer Kiste plus echten Federhall - funktioniert direkt ins Pult wie auch über ne Transistorendstufe (wie man hören kann). Was will ich mehr?

Wenn doch mein AxeFx unter Fw19 so klingen würde.......:rolleyes:
 
D

Deleted member 1155

Guest
https://www.facebook.com/casanovaspaco/videos/vb.100006378258055/1788663934689531/?type=2&theater&notif_t=video_processed&notif_id=1481406179908357

So geht Röhrensound 2016 - keine Nebengeräusche, 100% Sound - simpel wie Bolle - vier Knöpfe auswendig lernen, spielen, Freude haben. Celestion G12-T75 klingt plötzlich wie der coole Boutique-Lautsprecher (tja, wer baut denn von den grossen Herstellern schon extra einen dynamischen agierenden Korrekturfilter ein, extra um den Lautsprecher auszubalancieren?) Hurra!
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.217
Ich bin nicht bei Gesichtsbuch. Ich muss leider draussen bleiben !:cry:
 
D

Deleted member 1155

Guest
Könntest Du auch eine Triaxis woolifizieren, Paco?
Theoretisch ja - praktisch weiss ich nicht ob sich das bezahlen liesse. Unter Umständen tausche ich dann schon die ganze Schaltung aus, wenn ich mit Details nicht zufrieden bin. Platinen-basierte Wooly Amps sind eher schwieriger zu realisieren.

Zudem will ich mittelfristig von meiner Arbeit leben können - wenn ich rechne, wie viel Zeit ich in solche Kunstwerke investiere, weil jedes Mal alles neu anpassen und abgleichen muss muss (Ampdesign ist nicht "malen nach Zahlen"), dann kriege ich meine Arbeit kaum bezahlt. Deshalb lanciere ich eine neue Dienstleistung, die ich am AxeFest 2017 dabei haben werde (sofern mich da jemand mit hoch und wieder runter fährt) um in Zukunft Wooly Amps individuell von meinem Grundprinzip auf die Wünsche der Kunden anpassen zu können.....und sie dann in zwei Versionen anzubieten - als eigenständiges Produkt!
 
D

Deleted member 1155

Guest
Geht auch nicht....scheiss Fa(r)cebook :(

Ich lade es heute bei Youtube hoch - sorry!
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.217
Geht auch nicht....scheiss Fa(r)cebook :(

Ich lade es heute bei Youtube hoch - sorry!
Ist auch im Ami Forum so.
Wenn dort jemand ein Video einstellt und das dann ein FacebookVideo ist, seh ich nur den Text und kein Video, noch nicht mal den Link dazu.

Vielleicht liegt's auch an meiner Hardware (Macbook und firefox Browser).
Hab's alllerdings auch mal mit Safari probiert - gleiches Ergebnis.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded