RIP Lonnie Mack

  • Themenstarter Deleted member 1155
  • Datum Start
D

Deleted member 1155

Guest
.....doppelt so hart, wenn man als Gitarrenlegende quasi im Windschatten vom Übermusiker Prince stirbt......(am gleichen Tag)

R.I.P Lonnie Mack



:troest: :(
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Immerhin spielte er im Gegensatz zu P eine Flying V!
RIP Lonnie!
:smokin:
 
D

Deleted member 1155

Guest
Immerhin spielte er im Gegensatz zu P eine Flying V!
Sein ganzes Leben lang - Seriennummer "7"
Ohne Lonnie kein SRV... sein Album "the wham of that memphis man" aus 1964 ist meiner Meinung nach Pflichtlektüre für Bluesrocker

 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
He he, die Töne sprudeln nur so....:rock:
Hatte vor ein paar Jahren mal ne Mack V von GCustom in der Hand...aber dieses Vibrato System war für mich einfach nicht gewöhnungsfähig....:smokin:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded