RIP Meat Loaf

Mary

Active member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 28, 2021
Beiträge
191
Habe gerade gelesen, das er gestorben ist. Ich habe ihn als Jugendliche sehr geliebt.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.143
Habe gerade gelesen, das er gestorben ist. Ich habe ihn als Jugendliche sehr geliebt.
Seine Musik hat mich jetzt nie so berührt, aber ich mochte ihn als Schauspieler in Rocky Horror Picture Show, Fight Club, Waynes World, ......
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Die Bat out of hell war ein absolutes Meisterwerk. Mit den nachfolgenden Sachen bin ich nie wirklich warm geworden.

Sein sehnlichster Wunsch ging aber offensichtlich nicht in Erfüllung, auf der Bühne an einem Herzinfarkt sterben...
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.143
Da muss man schon besonders gestrickt sein wenn man gerne beim dahinsterben 10.000 Zuschauer hat. Da sagt doch dann beim rausgehen bestimmt einer: "Jetzt hat er aber ein bisschen übertrieben".
vor 10.000 Zusehern zu sterben, wäre ein Armutszeugnis, weil jeder dann sagen würde...Alter...der war so arm, daß er bis zum Schluß auf Arbeit war!
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.587
Ich war nie ein großer Fan, aber das macht mich schon ein bisschen traurig. Ich habe schöne Erinnerungen an diverse Abende an denen seine Alben liefen.
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.543
Die Bat out of hell war ein absolutes Meisterwerk.
Spätestens hier kommt Jim Steinman ins Spiel, ohne den dieser Erfolg nie möglich geworden wäre.
Ich hab ihn zum ersten mal im Rockpalast im Fernsehen gesehen. Es war nicht wirklich meine Musik. Ich fand aber seine Bühnenpräsenz und die Selbstverständlichkeit, mit der er agiert hat völlig beeindruckend und ich hatte echt Respekt.
Ich weiß gar nicht, war es dieses Konzert oder ein anderes auf dem ich zum ersten mal Stage-Diving gesehen hab?
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.958
Ich finde es super, wenn jemand Rockmusik macht und dabei so eine große Show und Dramatik reinlegt. Eine Rampensau. Großartig.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
913
Spätestens hier kommt Jim Steinman ins Spiel, ohne den dieser Erfolg nie möglich geworden wäre.
Ich hab ihn zum ersten mal im Rockpalast im Fernsehen gesehen. Es war nicht wirklich meine Musik. Ich fand aber seine Bühnenpräsenz und die Selbstverständlichkeit, mit der er agiert hat völlig beeindruckend und ich hatte echt Respekt.
Ich weiß gar nicht, war es dieses Konzert oder ein anderes auf dem ich zum ersten mal Stage-Diving gesehen hab?
Wenn Meat Loaf Stage Diving macht möchte ich nicht in der ersten Reihe stehen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded