RIP Prince

Gitjester

Active member
Mitglied seit
Sep 30, 2012
Beiträge
149
RIP

Sehr traurig.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Was für eine Scheiße. Wenn der Sensenmann jetzt nicht bald auf Urlaub geht.......

Prince war nicht nur ein begnadeter Songwriter, Sänger, Produzent und was weiß ich. Ich fand den als Gitarristen besser als die meisten Hochgeschwindigkeits-Spastiker.
Ich bin echt baff.
 

zen

Active member
Mitglied seit
Okt 2, 2012
Beiträge
774
Wie recht Du hast... in letzter Zeit tritt das Recht gehäuft auf....Was für ein Shit
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.672
Hab's auch vorher gelesen. Mannometer. Schöne Scheiße. Toller Sänger, Gitarrist und Multiinstrumentalist. Mit Charisma. Der kleine Angeber. Den fand ich bis heute klasse. Nicht schön.
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.427
... natürlich purple rain

Die wenigen Male Discobesuch in meiner Jugend (ich habe mir viel lieber in 'nem kleinen Club Livebands angehört)- und dann der Duft der frisch gewaschenen Haare noch vor Sekunden unbekannter junger Damen :rolleyes: Schöne Erinnerungen
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Die ersten KM in Richtung Daxweiler wird das Sign of the Times-Doppelalbum aus 1987 in fetter Lautstärke gefahren. Für dich, Mr. Nelson. :hail:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hammer, vor paar Tagen hab ich noch gelesen, dass er eine Zwischenlandung mit seinem Flugzeug macht um ins Krankenhaus zu gehen, weil er seit geraumer Zeit an ner Grippe litt und es auf dem Flug wohl zu heftig wurde. Das ist wie gesagt noch nicht lang her.

Langsam wirds eng, die ganzen Helden machen sich vom Acker :(
 
M

mrgodin

Guest
Und das Jahr hat mal erst angefangen ...
2016 geht genauso bescheiden weiter, wie 2015 endete.
Wer weiss, vielleicht war es wohl doch mehr als eine normale Grippe.

Er hatte einen interessanten Gitarrenstil.
Und teilweise einen ziemlich coolen Sound.

Bon voyage alter Schwerenöter!
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.896
Bitter, kein gutes Jahr für die Musikwelt

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 

Axeon

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
198
Eine Anekdote aus Zürich...

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/pop-und-jazz/dann-stellte-er-sich-ins-schaufenster/story/25001338

Eine kleine Auszug:Besitzer Patrick Geser (49), beim Prince-Besuch ebenfalls dabei, fügt noch an:
«Das Lustige war ja, dass er uns mit der 70er-Gitarre einen echten Ladenhüter abgekauft hat.
Übler Sound, grässliche, blätternde Lackierung. Dazu kam, dass er die Gitarre auf einem völlig unpassenden Akustikverstärker testen wollte.
Aber dann zeigte sich, was er für ein Phänomen war. Er steckte die Gitarre ein, spielte die Riffs – und wir hörten den perfekten Prince-Sound.»
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded