Roland Jazz Chorus Distortion? Echt jetzt.....ja - jetzt "echt".....

  • Themenstarter Deleted member 1155
  • Datum Start

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Sehr schön, Du gibst ja zur Zeit Alles, super !

Ich könnte mir sehr gut einen Youtube Channel , wie einer meiner Lieblingschannel Uncle Doug vorstellen ;)

Wobei das noch mehr Zeit verschlingen würde, die vom spielen abgeht, vergiss es wieder Lol
 
Zuletzt bearbeitet:

maga12

Member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
47
Hallo HD
Also, - für mich bist du der "Daniel Düsentrieb" in diesem Fachgebiet und sicher noch ein paar Meter darüber. Ich kenne keinen Zweiten, der mit so viel Gespühr und Fachwissen
aus einem elektronischen Teil noch was besseres "zaubert". Sei das mit Röhrchen oder Transistörchen....
Mach einfach weiter so und bleib wie du bist.

Weiterhin viel Erfolg.

Gruss Marino

(Sorry, ich musste das mal los werden.)
 

Winfried

Member
Mitglied seit
Apr 10, 2013
Beiträge
53
Hi Paco.
mein ganz großes Kompliment, für diesen tollen Solid-State-Sound. Bei mir wartet immer noch der 1979er JC 120 auf solch ein Wunder aus der Schweiz. Was können wir da tun? Muss ich mit dem Teil zu Dir kommen. Oder gäbe es auch so eine Art Modul, das Du vesenden kannst und ich nach Deiner fachkundigen Anleitung selbst einlöte.

Beste Grüße aus Köln

Winfried
 
D

Deleted member 1155

Guest
Da jeder Jazz Chorus etwas anders aufgebaut ist (kommt auf die Seriennummer an), müsste ich da sechs verschiedene Module anbieten. Ne, wer will muss zu mir kommen....es ist eine Abstimm- und Feinarbeit die etwas Zeit braucht. Momentan hab ich gerade viele Jobs, die parallel laufen - ich bräuchte dazu schon etwas Zeit (mache es dann in Randzeiten, da es rein vom Aufwand her trotz wenigen Parts recht aufwändig zu realisieren ist. Ich mache es trotzdem - oder gerade deshalb weil es sonst niemand tun würde.... ;)
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.541
Tja, Winfried - da wirst du HD wohl mal einen Besuch abstatten müssen. ;)
 

nobbi

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
254
Roland

Hi Wini,
Du willst doch nicht im Ernst dieses Teil jemals wieder auf eine Bühne schleppen - als Axe-Besitzer. .. Da kann man doch bestimmt einen virtuellen Verzerrer vor die Roland-Simulation hängen mit dem gleichen Ergebnis.
 
D

Deleted member 1155

Guest
Hi Wini,
Du willst doch nicht im Ernst dieses Teil jemals wieder auf eine Bühne schleppen - als Axe-Besitzer. .. Da kann man doch bestimmt einen virtuellen Verzerrer vor die Roland-Simulation hängen mit dem gleichen Ergebnis.
Viel Erfolg beim Suchen dieses virtuellen Verzerres..... ;) :pruust:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded